Mein Sohn ist wohl schwanger....

M

MagicMoments

Astrid66 hat gesagt.:
Da kann ich auchwas bieten

Nudel mit Zimt und Zucker und Marmeladenbrot mit Kakao drauf.
Das sind die Lieblingsspeisen von Saskia.


LG

Das ist aber auch was feines :nix:

Das ess sogar ich noch.

Oder gleich Zimtnudeln nur mit Zucker ;-)
 

Lapislazuli

Steinchen
Ich find das alles gar nicht schlimm (ok, bis auf die Mayo in den Cornflakes *g*). Das ist doch nur unsere anerzogene Prägung. Wieso sollte das eigentlich nicht schmecken? In Frankroisch isst man ja auch Käse mit Früchten. Und ich erinnere mich, dass wir früher auch ganz oft süssen Maisbrei gegessen haben.

Und vor allem: wieso sollen die Kids nicht ausprobieren was ihnen schmeckt?

L.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also das mit der Mayo ist wirklich............ gruselig...

Alles andere mag ich, glaube ich :mrgreen: ; auch nicht (wobei ich die Nudeln schon gerne mal probieren würde).....
Aber jeder so wie er mag!

Ich mag zum Beispiel am liebsten Nudeln mit Butter und Maggi! *yammiyammi*
 
M

MagicMoments

Astrid66 hat gesagt.:
@MagicMoments,

das ist jetzt nicht Dein ernst oder???????????????????



LG

Öhhh - doch!

Das von Sonna mag ich aber auch.

Oder:
Brezensemmel mit Butter, Nutella und dann Gewürzgurken drauf.

Oder eben Marmelade und Kakaopulver.

Ich hab hier ne Tupperschüssel mit Zimt und Zucker - so als Beweis :p könnt ich gern ein Foto machen.
 
Oben