Mein Sohn ist heute ausgezogen!

P

Paulchen

AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

Heute abend, im Bett, hat er seine Ärmchen um meinen Hals geschlungen und mir einen langen Kuss gegeben. Dann hat er sich mit einem tiefen Seufzer an mich geschmiegt und gemurmelt:"Und vermisst habe ich dich trotzdem!" und ist eingeschlafen.

Dieses wunderbare Kind :herz:

Katja, wieder eine Erfahrung reicher
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

Toll für ihn dass er es geschafft hat ... ich hätte mich aber genauso wie Du gefühlt... :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

Und was ist los wenn er das erste Mal bei seiner Freundin übernachtet? :???:

Gehst Du dann auch nachschauen, ob die beide auf einer Matratze pennen und lädst Dich morgens um 10 Uhr zum frühstück ein? :zahn:

Zaza, :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

Hahahahaha, Zaza, ich bin sicher, die kennt mich dann schon. Ich war ja schon immer der Meinung (da unser Sohn das Ehebett nie räumen wollte!), dass er irgendwann seine Freundin mitbringt und fragt, ob sie mit bei uns schlafen darf :)

Nee, Scherz beiseite, ich hätte selber nicht geglaubt, dass ich so fühlen würde. Finde es unsäglich und schrecklich aber es ist wie es ist... so ist es eben. Hab ja noch ein paar Jahre Zeit bis zur Freundin...

*grins* Katja, sich selbst belächelnd


P.S. Aber wenn er DANN noch zu mir sagt. "aber vermisst hab ich dich trotzdem!" dann mache ich mir ernsthafte Gedanken! :umfall:
 
Oben