Mein Sohn ist heute ausgezogen!

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

hahahaha, ich komm gerade ins Wohnzimmer und da liegt mein Mann und



SCHNARCHT auf dem Sofa. Total kaputt der arme Mann...

Wie bekannt mir das vorkommt :hahaha: ! Da mein Mann immer um kurz vor Fünfe morgens aufsteht, wird bei uns fast jeden Abend geschnarcht ! Aber vielleicht wird er ja noch mal wieder munter...
 
P

Paulchen

AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

*hm* uns gehts nicht gut :) Wir fühlen uns so unvollständig ohne das Kind....


neeee, erst schreit man danach, mal allein sein zu wollen und dann kann man nicht in Ruhe leben, weil man die ganze Zeit an das Kind denkt und Sehnsucht hat... bin ich deppert oder nur eine ganz normale Glucke....

ts, Katja, über sich selbst den Kopf schüttelnd....
 
P

Paulchen

AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

Es ist morgens um halb neun und ich hab grottenschlecht geschlafen. Offensichtlich hat der junge Mann fern seiner Mama gut geschlafen, denn ich habe keinen Anruf erhalten, was mich von Herzen freut und auch stolz macht, dass er schon so selbständig ist. Um 10 gehen wir zum Frühstücken hin, da bin ich ja schon sehr gespannt :)

Aber heute nacht, als ich nicht schlafen konnte, stand ich vor seinem leeren Bett und es wurde mir klar, wie einsam mein Leben ohne ihn wäre. Gewusst hatte ich das schon vorher, aber heute nacht war es eine Erfahrung, es tat richtig körperlich weh. Seit meine Mama gestorben ist, weiss ich, dass ich nicht "unverwundbar" bin und auf welch dünnem Eis ich lebe, wie schnell Dinge sich verändern können.

Es ist gut, diese Erfahrungen zu machen - das erdet ungemein. Angeblich wichtige Dinge wie "Geld" verlieren in Sekundenbruchteilen ihren Wert. Was bleibt, ist die Liebe, das Wertvollste im Leben. Was liebe ich dieses Kind, das seinerzeit ungeplante, dass sich schon damals ganz unverfroren und selbstbewusst seinen Weg in meinem (angeblich unfruchtbaren) Bauch gesucht hat :)

Ich bin sehr glücklich um jeden Tag, den er bei mir ist.

Katja, heute sehr nachdenklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

@lulu, nee hab ich ja versucht, er hat laut aufgeschnarcht und was von "morgen früh" gemurmelt.... :)

Heute kamen wir dorthin zum Frühstück und Paul hob nur lässig die Hand und meinte "Hallo Mama!" - das wars. Aber er ist etwas weinerlich heute, denke, es war schon irgendwie "anstrengend" für ihn. Bin froh dass er wieder da ist.

Die Oberglucke, die schon einen neuen Schlaftermin woanders vereinbart hat... ;-)
 
Oben