Mein Sohn, der-die-das Genie ????

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Es war einmal ein kleines Bodenseeungeheuer
das hatte zwei Emil-Flaschen.

Eines Tages kam es aus der Schule nach Hause und meckerte in den höchsten Tönen darüber, dass der Styroporbehälter von innen ja total verdreckt sei....

Am Wochenende schließlich nahm sich Frau Ungeheuer dieses Behältnisses an, wusch die Stoffhüllen in der Waschmaschine
:waesche:

:trocknen:

, schrubbte die Styroporbehälter und bekam dabei eine heisse Hand aufgrund der verursachten Reibung.

*autsch*


Frau Bodenseeungeheuer dachte so bei sich .... was tut man nicht alles um die Hygiene des kindlichen Tringefässes zu erreichen :piebts:

Früh
:schnarch:
am ersten Schultag der Woche X huschte Frau Ungeheuer schon schnell mal an die Wäscheleine den gewaschenen Bezug holen ... füllte die Trinkflasche ... steckte Behälter samt Trinkflasche in den Bezug.

*gut gemacht Frau Bodenseeungeheuer*

Es vergingen dann so einige Stunden ... das kleine Bodenseeungeheuer kam aus der Schule nach Hause. Die Mutter bat es, doch die Vesperdose und Trinkflasche zu bringen, denn nichts geht über eine tägliche Reinigung dieser Utensilien :cool:

Das Kind brachte gewünschtes ... wollte es doch schnell wieder Bananenkönig spielen :rolleyes:

... und drückte der Mutter den Emil in die Hand.

*uähhhh*

der frisch gewaschene Bezug süfft aus allen Ecken und Enden ...

weil die Flasche nicht richtig zu war. :umfall:


So und jetzt dürft ihr raten, wer wirklich das Genie der Woche ist, denn eines kann ich Euch verraten: Das Bodenseeungeheuerkind, hat nicht die Flaschen befüllt :nix:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn, der-die-das Genie ????

:tröst: Das ist ärgerlich, aber nimms gelassen und laß deine Agessionen beim schrubben raus, dann wirds richtig sauber:hahaha:
 
Oben