Mein Schocker des Tages

Simone

Lesemaus
AW: Mein Schocker des Tages

Na Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert, sowas ist auch immer mein Alptraum :umfall:

Bei uns kann man die Herdknöpfe zum Glück abziehen, Marlene langt jetzt nicht mehr hin aber ich trau ihr noch nicht so ganz... jaja, die 2. Kinder, die sind irgendwie in allem vorwitziger *seufz*
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mein Schocker des Tages

Hey,

bei all dem Schrecken habt ihr wirklich viel Glück gehabt :tröst:.

Und wie geht es Sonja jetzt?

Liebe Grüße, Andrea
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mein Schocker des Tages

Danke auch Euch :bussi:

Andrea, Sonja gings nie schlecht. Sie waren ja beide nicht in der Küche, sondern im Gang und da war die Tür nur einen Spalt weit offen.
Bevor ich den Rauch sah, hab ich schon gerochen dass hier was absolut nicht stimmt und entsprechend aufgeschrien "warum stinkt das hier so". Auf den Tonfall hin kam Göga sofort und als er sah was los ist hat er die Kinder gleich ins Wohnzimmer bugsiert.

Leider ist sie noch zu klein um zu kapieren, wie gefährlich ihr neues "Spiel" ist. Und dass ich jedesmal wenn ich sie am Herd sehe brülle "Wage es nicht" oder ähnliches scheint ihr ziemlich wurscht zu sein. Immerhin, sie guckt schon schuldbewusst dabei...

Na wie sagt meine Schwester manchmal "´s Läbe isch koi Tanzkaffe"...

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Schocker des Tages

:umfall:

Connie, was sind das denn für Geschichten!!!!

Eure Schutzengel waren wirklich fleißig gestern!

:bussi:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mein Schocker des Tages

Diesen schocker hatten wir vor kurzem auch mal.Es waren aber GsD nur porzelanteller aufm herd gestanden.
Schuld war ich selbst da ich die kindertür net zugemacht hab.

Zum glück ist bei euch ja auch alles gutgegangen.
Gute Arbeit der Schutzengel

gruss mel
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein Schocker des Tages

Na wie sagt meine Schwester manchmal "´s Läbe isch koi Tanzkaffe"...

:winke:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


Na GsD ist euch nix passiert.

Bei uns kann man auch die Schaltknöpfe vom Herd abziehen - und das sind sie auch seit Fabian krabbeln kann. Der hat auch mit Vorliebe überall dran gedreht und geschraubt.
Unsere Rauchmelder waren kaum installiert, da hab ich den Herd mit Pfanne drauf aus Versehen nach dem Kochen angelassen :heilisch:. Als das Ding anging (ich war im Zimmer nebenan) war ich ganz schön geschockt (vom lauten Piepen). Aber so ein Schreck macht auch irgendwie aufmerksamer was den Herd angeht ... :heilisch: :)
 
Oben