"Mein" Schäfer ....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mein" Schäfer ....

Er hat in dem anderen Forum Fotos eingestellt - die sehen aus wie kleine Meerschweinchen :herz:

Ich frag mal, ob ich mir eines klauen kann ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mein" Schäfer ....

Zwei Welpenbilder durfte ich mir "klauen", leide sind sie etwas dunkel. aber evtl. werde ich schon gegen Ende nächster Woche mal hinfahren .:nix:.... :

Foto-0001.jpg



Foto-0003%20%282%29.jpg



:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mein" Schäfer ....

Ja, gelle!

Und U. hat mir angeboten, Ende nächster Woche schonmal vorbeizukommen :achwiegu:

Da muss ich nur gaaaaanz feste meinen Verstand ein- und mein Herz ausschalten :roll:


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mein" Schäfer ....

Birgit, beschrei es nicht, ich hab momentan so absolut keine Zeit für einen Hund!

Und außerdem will ich doch 'nen Picard .... :roll:
 
Oben