"Mein" Schäfer ....

Röschen

Gehört zum Inventar
... hat heute von seiner Tiger-Hündin (Altdeutscher Hütehund) ca. 12 Babies bekommen - ca. deshalb, weil gerade alle halbe Stunde eine neue Meldung eintrudelt!

Dann kann ich bald wieder Welpen gucken gehen :achwiegu:

EPddWnb - wollte ich nur mal mitteilen :zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mein" Schäfer ....

:hahaha:
Ich warte mal ab, bis er alle gekennzeichnet hat! Ursprünglich waren es nämlich nur sieben, plötzlich elf und jetzt zwölf ... ich warte mal noch :nix:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: "Mein" Schäfer ....

Huhuuu Rosi,

das ist ja süüüß...herzlichen Glückwunsch!!....
kannst du da Bilderchens erhaschen:heilisch:?
Neos Papa ist ein tigerfarbener alt. Hütehund (allerdings ist da noch was anderes dabei drin)....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mein" Schäfer ....

Bea, ich werde sicher Bilder machen, wenn ich dann mal in vier Wochen oder so dort bin :jaja:

:winke:

Rosi
 
S

Sunflower22

AW: "Mein" Schäfer ....

Wow! Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch! *Bin auch sooo neugierig auf Fotos*

LG Sandra
 
M

MoniDeniRen

AW: "Mein" Schäfer ....

Gratuliere, auf die Bilder bin ich auch sehr gespannt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mein" Schäfer ....

Ihr müsst euch noch etwas gedulden!

Ich weiß nun inzwischen, dass es wohl insgesamt 13 waren, ein Welpe aber wohl bei der Geburt schon tot war :(

Für vier der Welpen ist auch schon eine Amme gefunden, die hatte vor fünf Tagen ihren Wurf aber leider nur einen Welpen.

Ich bin sehr gespannt, was U. so erzählt! Und Fotos bekommt ihr, sobald ich die Erlaubnis habe, mal vorbeizufahren!

:winke:
 
Oben