Tana Dauerschnullerer 14. Juli 2007 #33 AW: Mein Pflegehund Lars ist da WiEE???? Darf er bei Euch bleiben?
Röschen Gehört zum Inventar 14. Juli 2007 #34 AW: Mein Pflegehund Lars ist da Erzähl, spann uns nicht so auf die Folter!!!!!! Neugierige Grüße Rosi
AW: Mein Pflegehund Lars ist da Erzähl, spann uns nicht so auf die Folter!!!!!! Neugierige Grüße Rosi
Cedric04 schneller Brüter 14. Juli 2007 #35 AW: Mein Pflegehund Lars ist da Ich warte immer noch! *dumdidumdidumdidum*:zeitung: Ich bin auch gar nicht neugierig.
AW: Mein Pflegehund Lars ist da Ich warte immer noch! *dumdidumdidumdidum*:zeitung: Ich bin auch gar nicht neugierig.
Ramonas Mum Geliebte(r) 14. Juli 2007 #36 AW: Mein Pflegehund Lars ist da Ich weiß es .........*pfeif*
Röschen Gehört zum Inventar 14. Juli 2007 #37 AW: Mein Pflegehund Lars ist da Dann sag es! Brummelgrüße Rosi
L Lunamaus Familienmitglied 14. Juli 2007 #38 AW: Mein Pflegehund Lars ist da So, endlich von der Arbeit daheim... Aber ich mag euch ned länger auf die Folter spannen.... JAAAAAAA Lars bleibt hier... MEIN Kuschelbär zieht nicht mehr um...
AW: Mein Pflegehund Lars ist da So, endlich von der Arbeit daheim... Aber ich mag euch ned länger auf die Folter spannen.... JAAAAAAA Lars bleibt hier... MEIN Kuschelbär zieht nicht mehr um...
Röschen Gehört zum Inventar 14. Juli 2007 #39 AW: Mein Pflegehund Lars ist da :achwiegu: Mensch das freut mich für den Kleinen!!!! Freuegrüße Rosi
Cedric04 schneller Brüter 14. Juli 2007 #40 AW: Mein Pflegehund Lars ist da Ach, wie schön! Bei Euch hat er's doch echt gut! Das freut mich riesig für Euch!
AW: Mein Pflegehund Lars ist da Ach, wie schön! Bei Euch hat er's doch echt gut! Das freut mich riesig für Euch!