Haustiere Mein Pflegehund Lars ist da

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Franzi, wieso ist es denn ein Pflegehund? Ist er in Urlaubspflege bei dir oder hast du eine Pflegestelle im Rahmen einer Tierschutzorganisation?


Neugierige Grüße

Rosi
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Franzi, wieso ist es denn ein Pflegehund? Ist er in Urlaubspflege bei dir oder hast du eine Pflegestelle im Rahmen einer Tierschutzorganisation?


Neugierige Grüße

Rosi

Hallo Rosi,

ich bin Pflegestelle von einem Tierschutzverein... Ich habe doch hier von Bruno Pet berichtet... Aus dieser Aktion ist Lars...

Lg Franzi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Aaaaaaaaaaaaaah!!!

Find ich toll, dass du das machst Hut ab!

PN folgt heute abend oder eher morgen früh (ich will da nämlich mal was ganz genau wissen!)

So, und jetzt muss ich los zur Gaddenpaddy!!!!


Freuegrüße

Rosi,
die Lars auch ausgesprochen hübsch findet!
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Aaaaaaaaaaaaaah!!!

Find ich toll, dass du das machst Hut ab!

PN folgt heute abend oder eher morgen früh (ich will da nämlich mal was ganz genau wissen!)

So, und jetzt muss ich los zur Gaddenpaddy!!!!


Freuegrüße

Rosi,
die Lars auch ausgesprochen hübsch findet!

Klar, immer her mit den Fragen :) Ich werde dir wohl aber erst (wenn die PN Morgen früh kommt) Dienstag Abend antworten können, da ich Freitag Früh zu meiner Freundin fahre und erst Dienstag Abend wieder komme... Meine Freundin hat leider kein Internet...

Viel Spass euch allen bei der Gaddenpaddy :winke:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Lars hat sich ganz toll gemacht bei meiner Freundin... Gleich nach Ankunft am Freitag sind wir runter zum Rhein... Balu und Lilli haben wir im Hundeauslaufgebiet gleich abgeleint, denn die beiden kennen das da ja schon... Lars habe ich mich erst nicht getraut ab zu leinen, weil ich ned wuste wie er reagieren würde...
Nachdem die Kati mich dann aber überzeugt hat, das er da nicht weit kann, habe ich ihn doch los gemacht... Und was soll ich sagen? Der Kerl war klasse... Ist rumgeflitzt wie ein irrer und hat seine Feiheit genossen, kam auf zuruf sofort wieder zurück und freute sich des Lebens... Anderen Hunden ist er dort aus dem Weg genagen und hat sich von denen auch ned beeindrucken lassen...
Das Wasser fand er auch ganz spannend und ist auch gleich bis zum Bauch ins Wasser getappst...
Am Samstag hat der gute Lars sich so wohl gefühlt dort, das er sich gleich erstmal in Schxxx wälzen musste
Der hat ausgesehen und gestunken... Fürchterlich... Wieder zurück, führte der erste Weg mit Lilli zusammen in die Badewanne, die sich ebenfalls gewälzt hat :s

Mit vielen Leckerchen hat er recht schnell vertrauen gefasst und lies sich von Kati und Tom (der Freund von Kati) ausgiebig kraulen... Auch Louis (der Sohn von Kati) hat die Hunde ausgiebig mit Leckerchen versorgt... Lars hat diese auch ganz vorsichtig genommen, konnte sich aber dennoch nicht mit Louis anfreunden.... Kars hat sich oft vor Louis gestellt und ihn angeflescht und angeknurrt... Louis is dann immer ganz langsam und vorsichtig an ihm vorbei... Lars ließ sich aus so einer Situation aber gut abrufen...
Lars sollte also eher zu älteren Kindern, die sein Verhalten erkennen können und wissen wie sie sich verhalten sollten...
Da ich nicht die möglichkeit habe Lars Kleinkinderfit zu bekommen, würde ich ihn nur sehr sehr ungern an eine Familie mit Kleinkind abgeben... Der Louis ist im März 2 Jahre alt geworden...

Ja, das soll es erstmal gewesen sein... Wenn mir noch was einfällt kommt dies nach, hier nun noch ein paar Fotos... Es gibt leider bisher noch keine draussenbilder, denn die sind alle nix geworden... Irgendwie hat die Cam gestreikt... Aber der Tom (Katis Freund) hat auch ein paar Bilder mit der Pentax gemacht... Der Film ist schon zum entwickeln, ich bekomme dann abzüge und werde euch diese nachreichen...

400_6538383566383238.jpg


400_3035343434613430.jpg


400_6165626562653134.jpg


400_3639373265633536.jpg


400_6637336533313030.jpg


400_6333653062386532.jpg


400_3062316338626537.jpg


400_3639396237383332.jpg


@Rosi, ich bin dann wieder daheim... Nun bin ich für alle Fragen da :)
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Hier die Fotos, das Lars den Sascha doch ganz interessant findet...

400_3933336633663461.jpg


400_6264326361623636.jpg


400_3932383666366333.jpg


leider etwas unscharf, aber sooo ein schönes Bild
400_3837353861343234.jpg


400_3138313862663464.jpg


Näää, genung Fotos
400_6335656635363039.jpg
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein Pflegehund Lars ist da

Hi,
das ist ja ein lieber Hund. Man sieht echt auf den Fotos daß er aufgetaut ist und sich hundewohl fühlt bei Euch.
Gibt es auch andere Tiere bei der Aktion?
Hunde mag ich zwar, aber mit Kindern weiß ich nicht. Ich würde auf jeden Fall auch gerne sowas machen.
Ich bin ja auch meistens zu Hause.
 
Oben