Mein persönlicher Lacher des Tages!

Luzzie

Familienmitglied
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

:achtung::achtung:++++++++ Nachrichten[/COLOR] ++++++ Willingen+++++++:achtung::achtung:

6 völlig entkräftete Männer im Hotel aufgefunden . Die zum Ski fahren angereiste Gruppe irrte völlig desorientiert durch die Flure des Hotels auf der Suche nach dem Frühstücksraum !!
Der Anführer der Truppe schaute immer wieder völig verzweifet auf sein Navi und wollte dieses auch nicht aus den Händen geben .

Alle 6 riefen nach ihrer Mami und waren nicht mehr wirklich in der Lage sich zu artikulieren.
Nachdem sie im Frühstücksraum mit Kaffee und Brötchen versorgt wurden trat augenblicklich eine Besserung ein !

Die Hotelleitung spannte bunte Schnüre von den Zimmern zur Rezeption so das innehalb des Gebäudes nun nichts mehr passieren sollte .


Unbestätigten Aussagen zu Folge wollen die 6 das Hotel allerdings verlassen um Ski fahren zu gehen...


FORTSETZUNG WAHRSCHEINLICH.........................:crazy::crazy:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

Na dann hoffen wir mal dass sie im Schnee nicht die Orientierung verlieren :hahaha:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

Also sie sind dann gestern gegen 12 Uhr noch angekommen. Seit dem habe ich noch nichts von den Herren gehört.
Hoffentlich ist das kein Grund zur Beunruhigung....:crazy:
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

Hast Du denn die Nachrichten weiter oben nicht gelesen ??:)
Mach Dir keine Sorgen es wird schon alles in Ordnung sein !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

Also sie sind dann gestern gegen 12 Uhr noch angekommen. Seit dem habe ich noch nichts von den Herren gehört.
Hoffentlich ist das kein Grund zur Beunruhigung....:crazy:
Du, ist das ein großes Hotel? Dann würde ich mir schon Sorgen machen, vielleicht finden sie ihr Zimmerchen nicht mehr :zahn: :nix: :lachen:

:weglach:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

Also, wenn sie im Sauerlandstern sind, kann es durchaus passieren, dass sie sich elend verirren...

:hahaha:

LG Nele
 
Oben