Mein persönlicher Lacher des Tages!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

na für die meisten ist das Skifahren ja eher nebensächlich :sagnix: ... :heilisch: ....
 
M

Miri

AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

Hach ist das köstlich!! Aber so ist es ja oft. Mein Man hält sich auch für einen ach so tollen Kartenleser und er kenne sich ja aus, brauchte aber kürzlich das Navi um 2 Ortschaften weiter den Schuhladen zu finden. :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

:weglach: :kicher: Super!!!

Ich bin ja mal gespannt wann sie ankommen :-D.
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

Hey cool,
das ist ja der absolute Brüller - und vor allen Dingen der Freifahrtschein
für Spott und Hohn:hahaha:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

you made my day!! :hahaha:

nicht auszudenken, wenn das 6 Frauen passiert wäre... die Kommentare dazu möchte ich nicht hören...

LG Nele
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein persönlicher Lacher des Tages!

Sind sie denn mittlerweile angekommen? Oder habt ihr Suchtrupps rausschicken müssen?
 
Oben