Mein Päckchen von Amazon ist da...

flonikki

Habibi
...und enthielt neben Schulbüchern für unsere Jungs noch zwei DVD für mich :heilisch::


[ISBN]3831292434[/ISBN]von Lennart Nilsson über die Entstehung des Menschen und die Entwicklung im Mutterleib.


[ISBN]B001TCOQBM[/ISBN]Dokumentarfilm über die Geburt in anderen Ländern und Kulturen rund um die Erde.


Ich bin mächtig gespannt, wie die Filme sind und freue mich schon auf einen DVD-Abend mit meinen 3 Männern :herz:.

EPDDWNB, aber ich musste jetzt mal meine Freude mit Euch teilen...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Mein Päckchen von Amazon ist da...

Mein Päckchen von Amazon ist auch da:heilisch:







Mit einem hier empfholenen Roman einer uns bekannten Autorin;)

LG
Su
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mein Päckchen von Amazon ist da...

Oh das sind ja tolle Filme,da würde ich wieder nur davor sitzen und die Tränchen würden kullern.



Und Suuuu was wäre das denn für ein schönes Büchlein:heilisch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mein Päckchen von Amazon ist da...

Hui na das nenne ich mal,puh.
Sehr interessant zu lesen:heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mein Päckchen von Amazon ist da...

Hach, der "erste Schrei" ist soooooooo schön. Ich hab den Film mittlerweile auch zig mal gesehen. Viel spaß beim gucken :)
 

Eve

's Heidi
AW: Mein Päckchen von Amazon ist da...

Der erste Schrei soll ja total toll sein :jaja:

Hab auch immer überlegt ob ich mir die hole...


Viel Spaß beim Kucken :bussi:
 
Oben