mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Zitronenverbene liebe ich auch so sehr.

und ein ganz günstiges Wässerchen gibts bei Yves rocher, ich mag die sachen von denen normalerweise gar nicht aber das ist eines meiner absoluten - ja ne, ein parfum ist das nicht wirklich, das ist wirklich so eine Art duftwasser...
Chevrefeuille, also Geißblatt. riecht ganz frisch, irgendwie so "sauber" und man kanns im Sommer ganz herrlich als Körpererfrischungswasser nehmen.
das sollten wirklich mal die schnuppern, die eher ganz natürliche frische Düfte lieben.

ich komm nur so selten dran, hier gibts keinen Shop und bestellen tu ich da nicht...
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich hab jetzt nicht gelesen , was alles genannt wurde , aber dies sind meine Favoriten:

L´Eau d`Issey von Issey Miake
(den normalen Duft für Männer , der genau SO heißt )
Den liiiebe ich!!

Da könnte man Wiegald Boning mit ansprühen -ich würde den sofort ansprigen :sabber:

KlICK HIER *LECKERLECKER*

Ganz klassisch Davidoff Cool Water , Polo Sport von Ralph Lauren , Photo von Lagerfeld , Diesel plus plus male und Joop! Nightflight (alles Männerdüfte)


Ansonsten seit Jahren für Damen

Tribu von Benetton und Oilily , Oilily Femme und Oilily Blue Sparkle , All about Eve von Joop! , Diesel plus plus female


edit:ab und an mag ich die Miro Düfte oder die Escada Sommerdüfte , die jedes Jahr neu erscheinen...ist manchmal was Leckeres dabei:jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Zitronenverbene *notier*

L'Occitane, isch komme! :achwiegu:
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ne, ich kann das auch nicht leiden wenn jemand drei Meter gegen den Wind riecht. oder den Duft nicht der Gelegenheit anpasst.

am besten sind immer die Damen die aus der Parfumerie kommen und stinken wie ein ganzer Puff :hahaha:
ich sprüh mir immer nur einen Duft auf und die anderen nehm ich vielleicht als Kärtchen mit.

aber eigentlich bin ich eh nicht gewillt soviel Geld für Parfum auszugeben, insofern sind das eher seltene Ausflüge :)

Kater, ich trage eigentlich keine Designerklamotten. Nicht auf diesem Preisniveau. Ich hab ein paar wenige klassische Teile, Etuikleid, Hosenanzug, bissi Abendgarderobe, die immer passen (zumindest stylemäßig :mrgreen: ) und ansonsten bin ich definitiv nicht gewillt soviel hart verdientes Geld in so viel nutzlosen Fummel zu stecken ;)

Das hätte ich mich mal trauen sollen zu schreiben... Aber Du hast natürlich recht, die Dosis macht das Gift. Ich mag es, wenn eine Frau sanft nach irgendetwas geheimnisvollem duftet. SANFT! Wie wenn man an einer Blüte vorbeigeht. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn einem gleich die Luft wegbleibt, vor allem im Aufzug oder im ÖPNV. Das grenzt an Körperverletzung! (Wobei alter Schweiß und zwiebelatem auch keine echte Alternative sind...)

Was die Designerklamotten angeht, da halte ich es ählich, ist für Männer ja auch leichter. Ein paar gute Klassiker und gut. Anzüge im oberen vierstelligen Bereich leiste ich mir auch nur zu besonderen Anlässen. Wie Du schon schreibst: hart verdientes Geld. Das kann man auch besser ausgeben. Lieber soll sich meine Liebste was kaufen, was hab ich von meiner "Schönheit"? Das kann der Anzug sowieso nicht rausreißen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Kater, im VIERstelligen Bereich leiste ich mir gar keine Klamotten. Soviel Geld könnt ich gar nicht verdienen als dass ich dafür soviel Geld ausgeben tät.

Ich weiß nicht, ob wir uns das leisten könnten, ich käm nicht auf die Idee.

welcher Fummel ist denn über 1000 Euro wert? :umfall: ....
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ich stehe total auf Joop, :). Ist auch das einzige, das ich vertrage, denn von anderen Parfums bekomme ich leider total heftige Kopfschmerzen, :ochne::ochne:. Was ich schon alles ausprobiert habe.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Anzüge im oberen vierstelligen Bereich leiste ich mir auch nur zu besonderen Anlässen. Wie Du schon schreibst: hart verdientes Geld. Das kann man auch besser ausgeben. Lieber soll sich meine Liebste was kaufen, was hab ich von meiner "Schönheit"? Das kann der Anzug sowieso nicht rausreißen...

Zu besonderen Anlässen?
Was sind das denn für Anlässe??Die Golden Globe Verleihung??

Und wenn Dein Anzug es eh nicht rausreißt- dann würde doch einer im oberen zweistelligen Bereich auch reichen , oder nicht?
:???:

Sorry fürs Schreddern....ich staune und grüble ( immer mehr....)

@Tina:

Geht mir auch bei vielen Düften so , aber weder bei Oilily noch bei den Issey Myake Düften hab ich das (wobei ich da auch für mich den für Herren favorisiere)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Oh man.... ein besonderer Anlass kann auch eine Hochzeit sein oder oder oder....

jetzt wird hier aber echt jedes seiner Worte auf Herz und Nieren überprüft :ochne:
 
Oben