Mein neues Dirndl!

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Mein neues Dirndl!

Sonnenkind Du bist echt eine Charmeurin! :rolleyes:
Wieso solltest Du nicht in Dein Dirndl passen? Du mit Deiner spitzen Figur :)
Wiesn mit den kleinen? Nee...da gehma alleine! ;)

Das Dirndl hab ich im Internet bestellt.......200,-Euro also ein Schnäppchen!

Ne, nix Charmeurin - einfach ehrlich :) !
Falls es Dir entgangen sein sollte, habe ich inzwischen noch einmal ein Kind bekommen ;) Aaaaaber ich pass tatsächlich wieder rein....
... ich darf nur nicht ausatmen! :hahaha:

Ohne Kinder ist ja fast noch besser - so war ich das letzte Mal an meinem Junggesellinnenabschied (was für ein Wort!) dort. Seit dem IMMER mit Kind! :umfall: Muß sich wirklich ändern!

Liebe Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mein neues Dirndl!

dirndl´s find ich klasse - auch wenn ich mich meist nur auf einen ausschnitt konzentriere :winke:
 
Oben