Mein neues Dirndl!

Calendula

Dauerschnullerer
:) Wollte Euch mein neues Dirndl zeigen!
Die Wiesn kann kommen...und unser Urlaub am Wörthersee auch :bravo:!
Mir gefällt's! Euch auch?
 

Anhänge

  • K1024_DSC05554.jpg
    K1024_DSC05554.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 209
  • K1024_DSC05563.jpg
    K1024_DSC05563.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 153

Connie

Mary Poppins
AW: Mein neues Dirndl!

Schick, schick!

Da fällt mir ein - meins ist auch noch fast neu. Darf ich mein Bild dazutun hier? *liebfrag*

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mein neues Dirndl!

Cool, wenn ich mehr Holz vor den Hüttn hätt, würd ich das ja auch glatt mal versuchen

Sandra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mein neues Dirndl!

Ganz selten: Mama und beide Mäuse. Anna zwar wie immer in "ich laß mich nicht fotografieren"-Manier, aber das ist ja heute nicht das Thema *gg*

Liebe Grüße,
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Mein neues Dirndl!

Super schauste aus. Du bist einfach so super fotogen - das denke ich mir gerade nicht zum ersten mal.

Wollte schon längst mal schauen, ob ich in mein Dirndl wieder passe. Werde es mir für morgen gleich mal vornehmen. Und dann watscheln wir dieses Jahr mal gemeinsam über d'Wiesn, ge? Vorzugsweise am Familientag. :)

Liebe Grüße
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Mein neues Dirndl!

Sonnenkind Du bist echt eine Charmeurin! :rolleyes:
Wieso solltest Du nicht in Dein Dirndl passen? Du mit Deiner spitzen Figur :)
Wiesn mit den kleinen? Nee...da gehma alleine! ;)

Das Dirndl hab ich im Internet bestellt.......200,-Euro also ein Schnäppchen!
 
Oben