Mein neuer Bestseller...

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein neuer Bestseller...

Du brauchst nur vier Buchstaben : I E N N,

in der richtigen Reihenfolge ausgesprochen, wirken sie Wunder und verhindern Kraminvasionen

:weglach:

maike - falls du noch was brauchst - wir haben vieles doppelt und wenn du nochmal in der nähe bist, trete ich dir das gerne ab... :)
(...bei uns ist es nämlich umgekehrt - toby kann ALLES brauchen :bruddel: :umfall: )
 
P

Paulchen

AW: Mein neuer Bestseller...

:hahaha: irgendwie erinnert mich das an einen alten Fred von Frau Angela, wurde nicht deren Mann immer der Sperrmüll der anderen angedreht und er konnte nicht nein sagen. Ich erinner mich leise an so einen überdimensionalen Buddha.... :hahaha: ich muss mal graben gehen!

Hier gibts so was nicht, weil wir verwandtenfrei sind :). Bis auf die Schwiegermutter, aber die schenkt ja nie was. (Gottseidank, bei deren Geschmack!)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mein neuer Bestseller...

Vielleicht will Toby sich demnächst mal durch meinen Keller wühlen? Da findet sich bestimmt noch das eine oder andere ;-)

Das N-Wort können die übrigens richtig gut ignorieren :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein neuer Bestseller...

ne maike, lass mal...
unser keller ist voll genug mit zeugs, was kein mensch braucht :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mein neuer Bestseller...

*seufz* meine Oma ist auch so eine dies gut meint... Sie war Sammelbestellerin bei soner Putzmittelmarke und bestellt da immernoch für die gesamte Verwandtschaft sündteures Duschgel, Waschpulver das stinkt, Weichspüler den keiner haben will usw. usw. Es sind keineswegs Produkte, die wir wirklich brauchen und wollen, weil sie nicht wirklich gut sind und auch keinesfalls ihr Geld wert sind! Leider zieht bei ihr nicht mal "ich vertrage dieses Duschgel nicht, ich krieg davon Ausschlag" - nächstes Mal steht wieder eine Tube da :umfall: Es ist ihr nicht auszureden :(

Das gute Geschirr mit Goldrand, das sie aus dem Krieg gerettet hat, hat sie mir für die Taufe meiner Kinder geschenkt - drei Schüsseln, eine Suppenterrine, eine Kaffeekanne, eine Teekanne, eine Zuckerdose, 8 Teller und Tassen. Die Schüsseln mag ich, die sind in Gebrauch. Die Teekanne auch, die ist super da sie 1 1/2 Liter fasst. In die Suppenterrine wollte ich mal Blumen einpflanzen. Die Zuckerdose heb ich aus Nostalgik auf, Zuckerdosen hab ich ein paar so alte. Und der Rest... hatte seinen letzten großen Auftritt bei einem Polterabend.

Der Burner waren aber ihre weißen Sandaletten. Davon hatte sie ich glaube drei Paare, Ihr wißt schon diese Omasandaletten mit medizinischem Fußbett... "Magst Du die nicht haben, die sind doch noch gut, ich hab sie kaum getragen". Zwei Jahre lang wollte sie die mir immer wieder andrehen. Ich hab sie schließlich mitgenommen und zu Hause postwendend in die Tonne gestopft. Nee sorry, wenn SIE es nicht fertigbringt das Zeug wegzuschmeißen, ich hab da keine solche Hemmschwelle :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mein neuer Bestseller...

:weglach:

Die Sandalen sind ja der Kracher :hahaha: Weggeworfen habe ich übrigens auch schon, mittlerweile frage ich, ob es nicht egal sei, ob sie es wegwirft oder ich ;-)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Mein neuer Bestseller...

da hab ich noch was beizusteuern ;-) meine mutter hatte ein trachten-lederkostüm. irgendwann wurde es zu klein. nee, nicht was ihr denkt, nicht sie ist gewachsen... nein, aus der putzerei kam es zu klein zurück...

auf jeden fall hatte das trachten-lederkostüm nun genau meine größe und es war eh recht fesch - sofern man trachtenlederkostüme mag. nun, ich mag keine.

auf jeden fall hat sie mir das zeugs 2 - 3 jährlich intensivst ans herz gelegt. was glaubt ihr wie lange?




17 Jahre !!!!!!!!
aber dann hat sie es wirklich aufgegeben ;-)

lg
riccarda
 
P

Paulchen

AW: Mein neuer Bestseller...

Na, immerhin weisst du jetzt, von wem du das Durchhalte-Gen geerbt hast :hahaha:
 
Oben