Mein Muttertag .... bis jetzt

Ich war schon um 7 Uhr wach, konnte aber noch nicht aufstehen, weil ich wusste dass meine Kinder irgendwas planen :rolleyes: Also hab ich mir meinen MP3-Player geschnappt und noch bisschen gedöst.

Um 8 Uhr hab ich dann gehört wie die zwei aufgestanden sind .... total leise, nur geflüstert, ohne Theater :bravo: Sie haben sich angezogen, Geld und Schlüssel (lag bereit) genommen und haben Brötchen geholt. Mein Mann ist dann auch aufgestanden und hat ihnen geholfen beim Eier kochen, Tisch haben sie allein gedeckt. Ich fands so süß dabei zuzuhören und musste zwischendurch echt in die Bettdecke kichern.

Dann haben sie mich "geweckt" und mich geknuddelt und Jan hat mir sein Geschenk gegeben. Das von Ole habe ich schon am Dienstag im Kindergarten auf der Muttertagsfeier bekommen. Wie auch schon am Dienstag kamen mir auch heute wieder die Tränchen .... ich kann mich bei sowas nur schlecht beherrschen.

Wir haben dann gefrühstück , auch alles ohne Theater und jetzt machen wir noch einen faulen Vormittag. Um 12 Uhr gehen wir dann hier im Ort auf den Historischen Markt. Nachmittags hat mein Mann Dienst am Stand der Feuerwehr und ich werd mich mit den Kindern noch vergnügen, eventuell mit einer Freundin und Kindern dort treffen.

Das hier hab ich von Ole bekommen, das ist ein Stiftehalter

Anhang anzeigen 128184

Und das gabs von Jan

Anhang anzeigen 128185

Anhang anzeigen 128186

Anhang anzeigen 128187


:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mein Muttertag .... bis jetzt

Ooooooh ist das schön. Na da wären mir aber auch die Tränen gekommen.
 
Oben