Mein Mittagessen....*örks*

snoopy

Proseccobläschen
Heute mittag wollte ich spinatstrudel machen.
Also, hab ich den Blattspinat (tiefgefroren) geöffnet und in den Topf gegeben- insgesamt zwei Packungen. Dann fang ich an zu rühren, guck noch mal kurz in den Topf bevor der Deckel raufkommt, und da seh ich was dunkles liegen....ich dachte zuerst, das wäre ´n stängel oder so und guck genauer hin und dann.....

was wars????







:achtung:







:entsetzt:







8-O







8O







Eine Gefrorene Wespe *würg*.......mich schüttelts jetzt noch wenn ich dran denke....Hunger war weg und der spinat wurde unter gleichmäßigem rühren in den Müll befördert.......

Aber das verstehen die dann wohl unter *Natur pur* :nix:

GLG JEnny
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mittagessen....*örks*

Ohh, - ja Natur pur. Meine Cousine hatte mal eine Biene im Honig..
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mittagessen....*örks*

iiiiiiiiiiihhhhhh!!!!!
Ich hoffe mal, Du hattest trotzdem noch eine gute Alternative!!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mittagessen....*örks*

*ÖRKS* na da wäre mir auch der Appetit vergangen!!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mittagessen....*örks*

lecker ist das nicht gerade aber ich glaube zum wegschmeißen wäre mir das essen dann doch zu schade gewesen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Mittagessen....*örks*

die alternative war, wegschmeißen und nen neuen kaufen von einer anderen firma ;-)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Mittagessen....*örks*

lecker ist das nicht gerade aber ich glaube zum wegschmeißen wäre mir das essen dann doch zu schade gewesen.


ganz abgesehen davon, das ich sowieso nix gegessen hab, aber ich hätt ihn partou nicht runtergebracht....und da ich ihn abschmecken mußte......no way...sorry, aber da sträubt sich ALLES in mir.....

GLG JEnny
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein Mittagessen....*örks*

Iiiiiiiiiiiih :entsetzt:

Nee also ich hätte das auch nicht ,mehr gegessen
 
Oben