Mein Mittagessen....*örks*

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
Heute mittag wollte ich spinatstrudel machen.
Also, hab ich den Blattspinat (tiefgefroren) geöffnet und in den Topf gegeben- insgesamt zwei Packungen. Dann fang ich an zu rühren, guck noch mal kurz in den Topf bevor der Deckel raufkommt, und da seh ich was dunkles liegen....ich dachte zuerst, das wäre ´n stängel oder so und guck genauer hin und dann.....

was wars????







:achtung:







:entsetzt:







8-O







8O







Eine Gefrorene Wespe *würg*.......mich schüttelts jetzt noch wenn ich dran denke....Hunger war weg und der spinat wurde unter gleichmäßigem rühren in den Müll befördert.......

Aber das verstehen die dann wohl unter *Natur pur* :nix:

GLG JEnny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
AW: Mein Mittagessen....*örks*

*ÖRKS* na da wäre mir auch der Appetit vergangen!!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.262
107
63
38
Rostock
AW: Mein Mittagessen....*örks*

lecker ist das nicht gerade aber ich glaube zum wegschmeißen wäre mir das essen dann doch zu schade gewesen.
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
AW: Mein Mittagessen....*örks*

die alternative war, wegschmeißen und nen neuen kaufen von einer anderen firma ;-)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
AW: Mein Mittagessen....*örks*

lecker ist das nicht gerade aber ich glaube zum wegschmeißen wäre mir das essen dann doch zu schade gewesen.


ganz abgesehen davon, das ich sowieso nix gegessen hab, aber ich hätt ihn partou nicht runtergebracht....und da ich ihn abschmecken mußte......no way...sorry, aber da sträubt sich ALLES in mir.....

GLG JEnny