mein Mini-Wunder in 3D

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: mein Mini-Wunder in 3D

Irre toll so ein Foto. Hätte ich von den Zwillis auch zu gerne gehabt. Wer weiß wie die da rumgehockt haben.

KISS Speziallist um die Ecke? Micky wer ist das?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: mein Mini-Wunder in 3D

Ah...bei dem waren wir jetzt auch schon 3mal. Aber so sicher bin ich mir nicht ob er auch als Orthopäde so super ist. Darum haben wir jetzt noch mal einen Termin Anfang November im Annastift. :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mein Mini-Wunder in 3D

Wow, das ist total faszinierend!

Weißt Du denn jetzt, was es ist? Also, das Geschlecht.., dass es ein Baby ist :-D, das sehe ich :wink: ...
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: mein Mini-Wunder in 3D

Das Bild sieht in natura noch viel schöner aussehen. Unglaublich, was die Technik heutzutage kann.

Und die Mama, die das Baby beherbergt, sieht einfach nur glücklich und wunderschön aus. :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: mein Mini-Wunder in 3D

Das ist ein geniales Bild und echt der Wahnsinn wie weit die Technik ist und vorallem wie schnell sie sich entwickelt.
 
Oben