mein Mini-Wunder in 3D

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
sieht so aus.... :herz:

erkennt Ihr es??
Es ist das ganze Baby drauf, von vorne oben fotografiert, den Kopf vom Betrachter aus gesehen rechts "angelehnt", sitzt im Schneidersitz und hat die Hände im Gesicht ;-)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 082.jpg
    Bild 082.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 329

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: mein Mini-Wunder in 3D

Hm...ist zu klein, oder???
Werd es später ncohmal optimieren:)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: mein Mini-Wunder in 3D

Ist nicht zu klein .... ;)

Man kann es super erkennen - Wahnsinn was die Technik so für Fortschritte macht und wie schön der kleine Wurm sich so präsentiert :bravo:
 
L

Lillian

AW: mein Mini-Wunder in 3D

Ich finde es auch nicht zu klein. Aber unglaublich, dass man bei solch einem Mini das Geschlecht erkennen kann :umfall:

Wenn ich mir die Kopfhaltung allerdings so angucke, würde ich dir dringend raten, schonmal einen Termin bei einem KISS-Spezialisten zu machen. (Ihr habt ja einen der besten um die Ecke. ) Gesund sind das nicht aus :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: mein Mini-Wunder in 3D

:herz:
Achja, hab hier auch noch ein klein 3D-Filmchen von der Kleinen rumliegen... und inzwischen ist sie schon fast vier Jahre alt.

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: mein Mini-Wunder in 3D

Woaaah - schöööön! :herz: Da kommen ganz schön Erinnerungen hoch an meine Kugelzeit *seufz*
 
Oben