Mein Mini-Wunder-Bauch bei 14+2

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein Mini-Wunder-Bauch bei 14+2

Ein wunderschöner Babybauch :herz:

Ich schau soooo gern Babybäuche, das ist so schön zu sehen, wie da drin ein kleines Leben heranwächst :herzchen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Mini-Wunder-Bauch bei 14+2

Danke, Ihr Lieben.........:oops:
Nach dieser Resonanz hab ich mir heut in der stadt doch gleich noch nen recht engen Umstandspulli gegönnt :)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Mein Mini-Wunder-Bauch bei 14+2

Danke, Ihr Lieben.........:oops:
Nach dieser Resonanz hab ich mir heut in der stadt doch gleich noch nen recht engen Umstandspulli gegönnt :)

Meike.... wie obersüß der geworden ist. :umfall: Bei unserem letzten Treffen war der ja eher noch zu erahnen. Wann haste denn eigentlich den nächsten US-Termin????

Liebe Grüße aus dem jetzt noch 24 Grad warmen Mallorca.
Steffi
 
Oben