Mein Meisterstück...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Meisterstück...

Danke schöööön, Ihr Lieben! Ich bin auch ganz "stolz" auf mein Werk :bravo:

Connie:ja, ich verkauf sowas auch ... im Moment ist der Shop allerdings leer, ich bereite gerade die Frühjahr-/Sommerkollektion vor ;) und arbeite erstmal ein bißchen vor, damit ich was einstellen kann. Ich hab ein paar Reste der alten "Kollektion" bei ebay eingestellt, um Platz zu schaffen. Auf meiner Webseite findest Du auch die "alten" verkauften Sachen

http://www.lilienfrau.de/index_alt.html

Conny: ich hab im Moment nix im Shop, aber wenn Du was bestimmtes suchst frag mich doch einfach ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein Meisterstück...

Wow, das ist superschön geworden, das ist genau mein Geschmack!! :bravo:

Ich glaube, bei deiner nächsten Kollektion muss ich auch mal zuschlagen ;-)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mein Meisterstück...

Wow, das ist echt superschön. Und dann auch noch selbstgemacht. Der absolute Hammer. Eine größere Freude wirst Du ihr sicher nicht bereiten können. SUPER!!!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mein Meisterstück...

Da das Teil hier alle einfach nur Klasse finden, gebe ich hiermit lauthals mal meine Meinung bekannt:

ich finde es SCHRECKLICH


:nix:

...SCHÖÖÖÖÖN (hihihi)!
 
Oben