Mein Meisterstück...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

dieses Armband wollte ich Euch gerne mal zeigen - ich habe es gestern abend in mühevoller Handarbeit für eine liebe Freundin gemacht, die diesen Monat heiratet (standesamtlich) und ich was "kitschiges mit Herzchen und gaaaaaanz viel Geklimper in schwarz/weiß" gewünscht hat ;)

Das Armband ist echt silber, ebenso das schwarze Herzchen am Verschluß und die kleinen Silberanhänger mit Swarovskisteinen. Der Rest sind Glasperlen und Swarovskisteine (die glitzern natürlich auch, sieht man nur ja leider auf den Fotos nicht...)

Liebe Grüße

Alex
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Meisterstück...

:bravo: schöööööööööööön - ich glaub ich heirate auch noch mal und wünsch mir auch eins.

:winke:
 
S

Sonne3121

AW: Mein Meisterstück...

Sieht toll aus :jaja:

Davon würd ich auch eins nehmen, wenn ich sonst auch nicht so auf Kitsch stehe.

LG Nele
 
S

Sonnhild

AW: Mein Meisterstück...

Das ist ein wunderbares und sehr persönliches Geschenk! Das hast Du richtig klasse gemacht.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mein Meisterstück...

Boah - selbergemacht?!?! Was für ne Arbeit und wunderschööön!
Verkaufst Du sowas auch oder hast schonmal drüber nachgedacht?

OT: Dein neues Avatar ist ja süß! :herz:

LG,
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mein Meisterstück...

Hallo Alex,

sieht Klasse aus - ist zwar auch nicht für mich - da bin ich nicht der Typ für.

Sag mal, hast du deinen Online- shop nicht mehr? Ich such da was Bestimmtes und ich meinte, du hast so was?!?

:winke:
 
Oben