Mein Mann will das 3. Kind gleich :-o

Su hat gesagt.:
Ja, ja, wer schon 3mal fleißig war hat leicht reden.

Seid ihr fertisch? Ich fand 3 immer so ne ungerade Zahl, aber 4 8O

Ich finde 4 klasse :cool: :jaja: auch wenn es bei uns ja so schnell nicht beabsichtigt war mit Nr. 4... :eek:

Tja, was soll man dir raten, liebe Su...also ich würde gleich "zuschlagen", wenn mein Mann unbedingt will...außerdem weiss man ja nicht wie schnell es tatsächlich klappt :???: ...es kommt eh wie es kommen soll :jaja: ...bin gespannt auf euch :) ...3
PS:Lasst es doch einfach jetzt auf Nr.3 ankommen...und Nr. 4 gönnst du dir dann zum 40.Geburtstag zum Genießen :) :-D :jaja: :hase:
 
Su hat gesagt.:
Ja, ja, wer schon 3mal fleißig war hat leicht reden.

Seid ihr fertisch? Ich fand 3 immer so ne ungerade Zahl, aber 4 8O

Ich finde 4 klasse :cool: :jaja: auch wenn es bei uns ja so schnell nicht beabsichtigt war mit Nr. 4... :eek:

Tja, was soll man dir raten, liebe Su...also ich würde gleich "zuschlagen", wenn mein Mann unbedingt will...außerdem weiss man ja nicht wie schnell es tatsächlich klappt :???: ...es kommt eh wie es kommen soll :jaja: ...bin gespannt auf euch :) ...3
PS:Lasst es doch einfach jetzt auf Nr.3 ankommen...und Nr. 4 gönnst du dir dann zum 40.Geburtstag zum Genießen :) :-D :jaja: :hase:
 

lulu

Königin der Nacht
Su,
zwei Bedenken gegen das sofortige Loslegen noch :):
1. Yannik hat noch nicht den ersten Testosteronschub um den 4. Geburtstag hinter sich. Ich finde, die meisten Jungs sind in dem Alter echt mehr Arbeit als vorher.
2. Ich mach mir ein bisschen Sorgen wg. Larissas Gewicht. Ich wuerde das erst abklaeren. Unbedingt. Kann sein, dass da noch etwas Rennerei auf Euch zukommt. Ich will Dir keine Angst machen, aber ich habe einfach noch nie ein Einjaehriges mit nur 6,5 kg. gesehen :-?.
Lulu
 

Su

Das Luder
lulu hat gesagt.:
Su,
zwei Bedenken gegen das sofortige Loslegen noch :):
1. Yannik hat noch nicht den ersten Testosteronschub um den 4. Geburtstag hinter sich. Ich finde, die meisten Jungs sind in dem Alter echt mehr Arbeit als vorher.

8O 8-O :-? :heul: :o
Testosteronschub! Ich dachte wir müssen nur durch die Terrible two :-D Die bis jetzt ganz ok waren.

Ich glaube das mit Larissa ist eine Familiengeschichte (siehe anderes Posting) wir sind alle klein und schmachtig (bei mir trifft die Vergangenheitsform bei schmächtig besser)

SOFORT geht eh nicht, noch ist die Spirale drin und letztes Mal war auch keine Rückholschnurr zu finden vom Arzt, das wird dann eh ein Spaß 8O
 
Oben