Mein Mann sagt, ich spinne

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Heute vor 26 Jahren hatten wir um diese Uhrzeit schon 36 Grad. Da war ich froh im klimatisierten Kreischsaal liegen zu dürfen *lol*

Aktuell regnet es hier grad aus Eimern. Bin mal gespannt, was mein Sohn nachher berichtet. Die feiern den Geb. meiner Nichte heute im Movie-World.:piebts:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Mein Mann war auch grad gar nicht erheitert, dass ich das Wieder-Anschmeissen der Heizung einforderte...

ER laeuft im T-Shirt rum... Ich mit Pulli und Wolljacke...
Dreimal darfst du raten, wem die Zaehne klappern! :hahaha:

*seufz* Wird schon wieder besser werden, das Wetter.
Und dann werden alle wieder stoehnen, dass es zu heiss sei! ;-)

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Ich nicht, Corinna, ich habs letzte Woche soooooooooooooo sehr genossen endlich mal Wärme, Sonne, Wärme, Sonne :D

Gestern warens hier 13 Grad tagsüber und ich trug ein langes T-Shirt, eine Sweatjacke und drüber nen Regenschutz und hab gefroren und mich nach meinem Schal gesehnt, den ich aus Versehen vergessen hatte. Wohlgemerkt, ich bin generell eher ne nicht-Friererin. Aber bäh, ich finds sooooo ätzend diese Kälte zur Zeit.

Und, ganz ehrlich, ich kann mich an keinen Sommer aus meiner Kindheit/Jugend erinnern, in der wir nicht wochenlang draussen im Freibad die Tage verbrachten sondern bibbernd drinnen sitzen mussten (wie schon die letzten beiden Sommer :bruddel::bruddel::bruddel:)

Irgendwann, wenn ich gross und reich bin, wandere ich in den Süden aus. Definitiv. So.


:)

J.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Irgendwann, wenn ich gross und reich bin, wandere ich in den Süden aus. Definitiv. So.


Und ich komm mit, so! :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

weil ich gestern mit zwei Wärmflaschen bewaffnet ins Bett gegangen bin.
Ich finde, das Wetter spinnt viel mehr als ich.

15,9 Grad sind´s aktuell in meinem Zimmer :umfall:

Also ICH LIEBE die Kälte im Zimmer. Die Nase richtig kalt werden lassen aber der rest unter der Decke. Zwischendurch ein Bein raus um wieder kälte zu Tanken :jaja: Ich leg meine Beine auch mal auf Hendriks außenseite weil meine Decke dann schon von außen zu "warm" ist und bei ihm kann man noch schön kälte von außen abbekommen. Also ich mags.

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Irgendwann, wenn ich gross und reich bin, wandere ich in den Süden aus. Definitiv. So.

Ja.... Da mußt du aber noch SEHR groß werden, gell? :sagnix:

:weghier:

Also wenn ich so an die Sommer denke, an die ich mich erinnern kann, dann waren wir auch nonstop im Freibad... :???:

Ist schon bescheiden, hast ja Recht! :jaja: Hier momentan auch.

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

vor allem SEHR reich, Corinna :hahaha:

Wobei, mein Heimatland ist ja auch Süden, insofern stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht auch ohne Grösse und Reichtum irgendwann in die Richtung aufzubrechen :mrgreen:

Den grauen und nassen Tag hier hab ich nun einfach zum Anlass genommen, allen Schlaf nachzuholen, den ich in den letzten Monaten so verpasst habe *g*

Lieben Gruss so von grau zu grau

J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

nö, nix spinnen... ich überleg grad, ob ich mich in die heiße Badewanne lege...

so ein Scheixx... und wir waren doch schon im Mai in Urlaub, ich hatte auf etwas wärmere Temperaturen gehofft :umfall:
Wenn das so weitergeht, dann versuch ich GG auch zu ein paar Tagen Last minute sonne- egal -wo- auch-immer zu überreden :ochne:. Obwohl ich eigentlich noch nichtmal groß Lust auf Urlaub habe, weils mir zu stressig ist...

ich könnt ja schon mal die zu kleingewordenen Wintersachen der Kinder hier einstellen, der Bedarf müßte ja da sein :ochne::umfall:
 
Oben