Mein Mann sagt, ich spinne

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Ich bin gestern auch mit Wärmflasche ins Bett - mein Mann hat sich auch drüber lustig gemacht :zwinker:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Wärmflasche :umfall: Hilfe

Aber das Aprilwetter ist schon doof, mal 30 Grad, mal wieder nur 13, 5 min Sonne, dann wieder übelster Platzregen, man das ist (k)ein Sommer ;-)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Also eine Wärmflasche brauch ich nicht, habe 2 Männer(naja einer und einer der noch einer werden möchte) neben mir liegen und die strahlen eine wärme aus *schwitz*.
Die abkühlung finde ich, bis auf den regen und sturm, sehr angenehm, doch wenn es nächste woche wieder so warm wird :umfall: haut es mich Kreislaufmäßig wieder aus den Socken.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Du spinnst nicht. Und wenn doch, dann spinne ich mit.

Mein Dinkelkissen läuft hier auch auf Hochtouren.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Wenn Männe sich wieder darüber lustig macht, dann sag ihm einfach:" Wenn du ein bischen lieber zu mir wärst, dann bräuchte ich keine Wärmflasche." :zwinker:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann sagt, ich spinne

Sonja,

meine auch :winke:

Immerhin ist´s hier mit aktuell 17,2 Grad richtig "warm" :)
 
S

sukay

AW: Mein Mann sagt, ich spinne

lach, ich hatte gestern zwei heiße körnerkissen mit im bett:)
 
Oben