Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

Bissig drauf.. das merke ich schon...:)

Sicher haben die Frauen das auch irgendwann lernen müssen.
Außer dem Chef konnte halt niemand von den Männern kochen, da mussten die Frauen und das Küchenpersonal (übrigens zwei Männer!) halt Anweisungen geben, wie was zu machen ist.

In einem 4-stündigen Kurs kann man halt nicht mehr erwarten, das ist eben so.

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

Nö, in vier Stunden lernt sich kein halbes Leben...

Hat er denn was gelernt? Dürfte doch inzwischen wieder wach sein, oder?

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

Ja, sicher!
Zitat: " Chalottenzwiebeln in Scheiben zu schneiden"
Ich: "Und sonst...?"
Er: "Nix, Kürbiscremesuppe umzurühren".

Ich habs ja gewusst.

LG
Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

Aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister. Übrigens kenne ich auch Frauen die nicht gerne kochen :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

:p Und was isst du so unter der Woche, Trennkost? Vorteil meiner Trennung (und Kinder aus dem Haus) ich muss nur noch kochen was mir schmeckt :mischa:
 
Oben