Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

finchen2000

Gehört zum Inventar
ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommt.:hahaha:

Es ist ein Abschiedsgeschenk der Abteilung für den Chef, der Ende Dezember in Rente geht. Er (also der Chef) ist ein leidenschaftlicher und guter Koch.

Mein Mann...ähm.. eher nicht so.

Ich glaube, Nudeln bekämer er hin, wobei....:heilisch:

Gott sei Dank sind viele Mädels in der Abteilung, die werden das Ganze schon schaukeln.

Amüsiert
Heike
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

Das ist ja mal eine coole Idee...vielleicht kommt ja doch was Gutes bei rum!

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

und was hat er gekocht und bist du nun in der Küche arbeitslos? :mischa:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

Nee.. arbeitslos bin ich sicher nicht. Wir haben noch nicht viel miteinander gesprochen, er war erst um 1 Uhr daheim.

Unser Essen für heute ist außerdem auch schon fertig.

Die Fotos sahen auf jeden Fall sehr gut aus!

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

Natürlich konnte er das.:hahaha:

Ich meinte jetzt speziell, dass die Mädels den (bisher) noch nie gekocht habenden Männern unter die Arme greifen.

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Mann ist heute beim Kochkurs..

Ja, du, und ich meine speziell, warum das bitte immer die Frauen tun sollen? Sind doch auch kochende Männer da? Alternativ: haben die Frauen doch auch irgendwann lernen müssen?

Sorry, bin gerade bissig drauf bei sowas...

Salat
 
Oben