Mein Mann ist alt

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Mann ist alt

Hihihi, DEIN Gesicht hätte ich ja gerne gesehen, als Du den Brief geöffnet hast !

:bussi:

Ach, das kommt mittlerweile so oft, da bin ich schon fast abgebrüht. :-D

sagt mal, wenn eure eltern da schon teilgenommen haben, wird man da wirklich "gezwungen" was zu kaufen?? und bekommt man sonst seine versprochenen Geschenke nicht?
ich lese immer gerne diese einladungen (meine schwieeltern bekommen die häufig) und bin immer drauf und dran mal mitzufahren... ;-)

Keine Ahnung. Ich erinnere mich nicht daran. Weiß nur noch, dass ich das Gelaber totenlangweilig fand und die ganzen alten Tanten (und Onkel :-D ) sowieso. Meistens hatten meine Eltern und Großeltern aber kiloweise Kaffee hinterher und irgendwas "sinnvolles" wie eine Heizdecke oder eben besagte Rheumadecke. :-D

Aber damals, ist ja schon gute 30 Jahre her, war das ganze bestimmt noch nicht so abgezockt, wie heute.

Liebe Grüße
Angela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Mann ist alt

Ich überlege schon, was ich tue, wenn ich so ein Teil im Briefkasten habe. Vielleicht zwinge ich den Briefträger das Teil zu essen oder so. :-D

:lichtan: Vielleicht musste der Briefträger schon so viele Prospekte essen, dass er es bei mir direkt mal lässt.

:hahaha:


:weglach:


Der hat bestimmt irgendwo nen Merker bei eurer Adresse:

Vorsicht Bissige Frau :hahaha:



LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Mann ist alt

:weglach:


Der hat bestimmt irgendwo nen Merker bei eurer Adresse:

Vorsicht Bissige Frau :hahaha:



LG Katja

:-D

Na mal sehen, ob sich das bei meiner neuen Adresse auch schnell rum spricht.

Nee, ich bin immer ganz lieb zum Postmann (bzw. Frau) und der/die auch zu mir, schließlich haben die immer und ständig was für mich und gehen hier auch immer auf's Klo..... wobei: :lichtan: Vielleicht deshalb. Sie wollen mich nicht traurig sehen und Kloverbot haben. :-D

:winke:
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mein Mann ist alt

Der Postbote geht aufs Klo bei euch??????:umfall:

Sowas hab ich ja noch nie gehört...
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann ist alt

bin msl gespannt wann wir so tolle post bekommen die können sich aber ruhig zeit lassen :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Mann ist alt

Oder du hast deinen Briefkasten an der Falschen stelle hängen :hahaha:


:sagnix:


LG Katja
 
Oben