Mein Mann ist alt

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

woran ich das merke? Mal abgesehen von den "üblichen" Vergreisungen? :-D

Die Einladungen zu Kaffeefahrten häufen sich in unserem Briefkasten.

Noch kann ich sie grinsend und amüsiert zerreißen und dahin werfen, wo sie hingehören.

Ich schwöre, wenn die erste Einladung mit meinem Namen drauf kommt, krieg ich 'nen Anfall. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
P

Paulchen

AW: Mein Mann ist alt

:hahaha: wie lustig, wie alt ist dein Mann denn?

Ich hab sowas noch nie im Briefkasten gehabt - und ich BIN alt (zumindest fühle ich mich manchmal so!) - vielleicht ist die Altersgrenze regional unterschiedlich???

*gggg* Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mein Mann ist alt

angela, das ist doch DIE chance günstig an rheumadecken zu kommen ;-)





meine eltern haben kaffeefahrten echt geliebt *stöhn*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Mann ist alt

angela, das ist doch DIE chance günstig an rheumadecken zu kommen ;-)





meine eltern haben kaffeefahrten echt geliebt *stöhn*

Meine auch. :umfall: Und ich musste auch mit. Wie furchtbar.

:hahaha: wie lustig, wie alt ist dein Mann denn?

Ich hab sowas noch nie im Briefkasten gehabt - und ich BIN alt (zumindest fühle ich mich manchmal so!) - vielleicht ist die Altersgrenze regional unterschiedlich???

*gggg* Katja

Robert wird dieses Jahr 42. Vielleicht sind sie bei Frauen da etwas taktvoller (oder ich bin vorsichtiger mit unserer Adresse :-D )

Ich überlege schon, was ich tue, wenn ich so ein Teil im Briefkasten habe. Vielleicht zwinge ich den Briefträger das Teil zu essen oder so. :-D

:lichtan: Vielleicht musste der Briefträger schon so viele Prospekte essen, dass er es bei mir direkt mal lässt.

:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Mann ist alt

Hihihi, DEIN Gesicht hätte ich ja gerne gesehen, als Du den Brief geöffnet hast !

:bussi:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mein Mann ist alt

sagt mal, wenn eure eltern da schon teilgenommen haben, wird man da wirklich "gezwungen" was zu kaufen?? und bekommt man sonst seine versprochenen Geschenke nicht?
ich lese immer gerne diese einladungen (meine schwieeltern bekommen die häufig) und bin immer drauf und dran mal mitzufahren... ;-)
 
Oben