Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Su hat gesagt.:
Gute Idee, binde Dir ne Schürze um und geh ständig rein, mal mit Schnittchen, dann wieder mit dem Putzlappen über den Tisch gehen, dann noch mal Gläser holen fürs Bier (wenn sie aus der Flasche trinken) oder die Gläser auswechselen mit dem Kommentar, "die passen besser", dann wieder rein mal die Fenster öffen "ach bischen stickig bei Euch" dann beim nächsten Mal, schön Deinen Mann umarmen "Schatz, kommt ihr gut voran?" usw:hahaha::hahaha::hahaha:

Ach, ich stells mir grad lustig vor,
Su

:weglach: :lachen: Das ist ja SO schon witzig. Aber wenn ich mir in diesen Szenen dann noch Helga + Rainer vorstelle - dann lieg ich mal eben unterm Tisch.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Angela hat gesagt.:
:weglach: :lachen: Das ist ja SO schon witzig. Aber wenn ich mir in diesen Szenen dann noch Helga + Rainer vorstelle - dann lieg ich mal eben unterm Tisch.

Wat soll'n dat heissen, HÄ ???:hä:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

:weglach: :lachen:

Ich fürchte Rainer's "Ansage" an dich, könnte ich wahrscheinlich spätestens nach der Putzlappenaktion bis hier hören und du lägest wohl schon beim Schmieren der Schnittchen unterm Tisch.

*kicher*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Angela hat gesagt.:
:weglach: :lachen:

Ich fürchte Rainer's "Ansage" an dich, könnte ich wahrscheinlich spätestens nach der Putzlappenaktion bis hier hören und du lägest wohl schon beim Schmieren der Schnittchen unterm Tisch.

*kicher*

Da könnze Rescht habben, Frau Trendsetterin !!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Ich hab ne ganz gute Idee für dich Helga!

Geh schlafen! :weghier:

*ichtu´sjetztnämlichauch*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Conny hat gesagt.:
Ich hab ne ganz gute Idee für dich Helga!

Geh schlafen! :weghier:

*ichtu´sjetztnämlichauch*

Meinst DU, sonst verzapfe ich hier noch blödsinn ?? Ich glaube, dann sollte ich jetzt auch mal gehen !!

:winke: und schlaf gut !!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Quark, du verzapfst doch NIE Blödsinn. Aber ich denk mir halt, bevor du dich hier langweilst, hast du dafür morgen früh ausgeschlafen!

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Conny hat gesagt.:
Quark, du verzapfst doch NIE Blödsinn. Aber ich denk mir halt, bevor du dich hier langweilst, hast du dafür morgen früh ausgeschlafen!

:bussi:

Und wieso bist DU noch hier, liebste Conny, häääääääää ????
 
Oben