Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Helga

Frau G-Punkt
..... und nu sitze ich hier im Schlafzimmer, während dem er mit seinem Schützenzug-Vorstand bei uns im WoZi tagt :hä: !! Leutchen schreibt mal mehr, damit mir hier nicht langweilig wird !!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Helga G. hat gesagt.:
..... und nu sitze ich hier im Schlafzimmer, während dem er mit seinem Schuützenzug-Vorstand bei uns im WoZi tagt :hä: !! Leutchen schreibt mal mehr, damit mir hier nicht langweilig wird !!

:winke:


Und ds läßt du dir gefallen?????????
Tauscht doch die Räume! Oder schick die Bande in die nächste Kneipe.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Carina hat gesagt.:
Und ds läßt du dir gefallen?????????
Tauscht doch die Räume! Oder schick die Bande in die nächste Kneipe.

Kneipe, nee, Du, dann lieber hier ! KOstet zuviel !!

Ich könnte mich ja auch dazu setzen, und die so richtig wuschelig machen :) !!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann hat mich ausquartiert.............

Das wär doch ein Spaß......immer mal wieder ein paar Wörtchen einwerfen...daran hätte ich ja Spaß!
 
Oben