Mein Mann hat einen Presslufthammer gekauft

M

Mellie

Huhu,

mein Nachbar (wohnt unter uns) hat auch so ein Teil. Im Winter stellt er die Maschine auch immer in der Wohnung ab. Vor einiger Zeit hat er sogar sein Motorad in der Wohnung ausprobiert. Ich sag Euch, ich bin ja nicht kleinlich. Aber da war meine Geduld auch am Ende.

VG
von Mel
 
S

Stefan70

Also, ich muß doch nochmal was dazu schreiben:

Mein Mopped ist bei weitem nicht so laut wie eine KTM. Ihr könnt auf dem Foto den großen Endschalldämpfer sehen, davon hat der Bock zwei. Und die funktionieren auch.

Schon lauter, klar, ist ne 1.Zylinder mit 650 Kubik, dementprechend wummiger Sound. Aber von unseren Nachbarn hat sich niemend bisher beschwert...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Mein Mann hat inzwischen auch eingesehen, daß seine "Kati" :) doch ein klein wenig zu laut ist und wird - um weiterhin friedliche Nachbarn zu haben - in naher Zukunft wohl etwas leiser durch die Gegend fahren :prima:

Stefan hier kommen noch ein paar Bilder für Dich
attachment.php

attachment.php

attachment.php


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

BOAH sieht die gei**** aus!!

DAS glaube ich, daß die laut ist! :jaja:

Danke fürs Zeigen Jenni!
 
Oben