Mein Mann hat einen Presslufthammer gekauft

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Hört sich vielleicht blöd an ist aber wirklich (fast) so :verdutz:

Seit heute ist mein Göttergatte im Besitz einer Enduro, die - wenn man denn Gas gibt - das gleiche Knattern wie ein Presslufthammer von sich gibt, nur in einem etwas anderen Takt und noch etwas lauter :umfall:

Bin ja mal gespannt, was die Nachbarn sagen, wenn er heute Nacht von der Arbeit heimkommt :bissig:

Gespannte Grüße
Jenni
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Und ich dachte schon: wozu braucht ein normaler durchschnittsbürger so ein Teil ... :umfall:

(was ich mich bei Motorrädern allerdings auch frage... :oops: )

:bussi:
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Also wenn die Enduro mit dem aufgemotzten BMW unseres neuen, jungen - aber netten - Nachbars mithalten kann, dann weiss ich wie ekelhaft laut das in der Nacht ist.

Gut dass es immer nur für ein paar Sekunden ist und die Schepperkisten dann aus sind

:weghier:

Lieben Gruß
Sandy
 
S

Stefan70

Danke Jenni.

Haste grad ein Foto da?

Also, hier sind wir 2 auf meiner Domina:

papaundsohnaufmmopped.jpg
 

Rina

Miss Brasilia
Hi Jenni,

ich weiß, wovon Du sprichst... Wir haben wir auch so ein Ding stehen und es wird glücklicherweise nur selten benutzt. Es wird aber auch nicht verkauft ;-)

Viel Spaß damit.

LG
Corinna
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Stefan, ein Foto gibts momentan noch nicht, mein Mann hat die KTM erst gestern gekauft. Derzeit steht das gute Stück auch gar nicht bei uns, er hat sich heute nacht nicht getraut, damit heimzukommen :-D
Die Hose (von Polo) hab ich auch :)

Exilfriesin hat gesagt.:
Und ich dachte schon: wozu braucht ein normaler durchschnittsbürger so ein Teil ...

:) Diese "Ratterkiste" braucht eigentlich auch niemand... :-?

Sandy, nur ein paar Sekunden ist gut! Wir waren gestern zu Fuß auf dem Heimweg als aus der Ferne der Motorenlärm zu hören war :verdutz: Da hab ich mir schon gedacht, daß kann nur mein Mann sein! Kurz darauf ist er in ca. 100 m Entfernung vorbei gefahren und wirklich alle Anwesenden haben sich empört umgedreht :umfall:

:winke:
Jenni
 
Oben