Conny Mrs. Snape 20. Juli 2006 #9 AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen Sach dat mal dem Apfelbaum Petra!! Wobei, es sollte ja bekannt sein, dass Bäume ausschlagen *gacker: :weghier: Ach *Bremsetret* noch ein Heile Heile Pusterchen für Damian
AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen Sach dat mal dem Apfelbaum Petra!! Wobei, es sollte ja bekannt sein, dass Bäume ausschlagen *gacker: :weghier: Ach *Bremsetret* noch ein Heile Heile Pusterchen für Damian
V Viper Gehört zum Inventar 21. Juli 2006 #10 AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen Glück gehabt. Blau ist es nicht geworden. Danke für eure lieben Wünsche. @Mrs. Williams ich hab gar nix mitgekriegt von deiner Hochzeit .
AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen Glück gehabt. Blau ist es nicht geworden. Danke für eure lieben Wünsche. @Mrs. Williams ich hab gar nix mitgekriegt von deiner Hochzeit .
Semmel Gehört zum Inventar 21. Juli 2006 #11 AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen Du hast aber einen ziemlichen hübschen jungen Mann da bei Dir zu Hause...... Und diese langen Wimpern......
AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen Du hast aber einen ziemlichen hübschen jungen Mann da bei Dir zu Hause...... Und diese langen Wimpern......
Helga Frau G-Punkt 21. Juli 2006 #12 AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen Der aaaaarme Stinker ! Und, wie siehts heute aus ??
Birkchen Miss Tchibo 21. Juli 2006 #13 AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen 8O oooooooooooooooooooh!!! Wie kann man denn so ein "Glück" haben und genauuu dann drunter stehen GSD ist nicht mehr passiert!!! Aber weißt Du was!?!? Er hat jetzt Ähnlichkeit mit meinem Boxer :-D
AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen 8O oooooooooooooooooooh!!! Wie kann man denn so ein "Glück" haben und genauuu dann drunter stehen GSD ist nicht mehr passiert!!! Aber weißt Du was!?!? Er hat jetzt Ähnlichkeit mit meinem Boxer :-D