Mein Mäusken kriegt ein Veilchen

Viper

Gehört zum Inventar
Da sitz ich heut mit meiner Nachbarin auf Ihrer Terrasse und quatsche. Athina ist im Planschbecken, Damian steht vorm Apfelbaum.

Da hör ich son Rauschen und denk, da ist bestimmt wieder so eine dicke Taube im Baum, da bricht ein ganz großer Ast ab. Ich hab nur geschrien "Damian lauf" und er ist auch sofort in Richtung Athina gelaufen, aber ein Zweig hat ihn trotzdem erwischt und ein paar Äppel hat er mitgekriegt. GsD ist nicht mehr passiert.

attachment.php


Jetzt kriegt er wohl ein Veilchen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen

Oh, der arme kleine Mann! hast du Arnica Globuli da? Ich schwöre da drauf bei drohenden Blauen Flecken.

LG Kerstin
 
F

frooky

AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen

Genau arnika und olivenöl drauf das soll helfen....
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen

Ohje, der arme Kerl.....

Ich würde jetzt auch spontan Arnica empfehlen.:jaja:
Meine Großen sagen sogar, daß es dann weniger weh täte.... :-D

Gute Besserung dem Zwerg!

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen

Jo, hab ich ihm sofort gegeben, Arnica und grad hab ich noch Arnicasalbe draufgeschmiert.

Bin mal gespannt wie er morgen aussieht.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen

Ach Mensch, der arme, kleine Knirps :tröst:

Hoffentlich wirds nicht blau :prima:

Ich schick ihm mal Heile-Segen-Wind *puuuuust*

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen

Ach herrje, der Kleine, hat er wieder Äpfel hypnotisiert???
:heilisch:

Ich hoff mal, dass das Auge nicht zu schlimm blau wird, damit er nicht morgen den ganzen Tag mit Sonnenbrille rennen muss...

:bussi: Bine
 

Petra

desperate housewife
AW: Mein Mäusken kriegt ein Veilchen

Kinder schlagen ist doch verboooooooten
Tstststs...................... :weghier:
 
Oben