..mein Mäuserich ist DA..:-)

D

Désirée

:herz: lichen Glückwunsch auch von uns zum Burschen :bussi: alles liebe weiterhin :rose: und das datum ist ja perfekt :wink: finde es echt genial :)


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:-o HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

DAS IST JA AUCH EIN KLASSE DATUM :D

ALLES GUTE EUCH BEIDEN UND EINE NEUGIERIGE FRAGE.. HABE ICH DEN NAMEN "ÜBERLESEN" :? :( ODER HAST DU IHN NOCH NICHT GESCHRIEBEN??

Gruß Andrea 8)
 
C

caprice73

Auch wir wünschen Euch alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes

:laola:

*auchganzgespanntaufdenNamenbin* :D
 
S

Seepferdchen

Hi.. :D

Danke..Danke für die lieben Glückwünsche :bravo: :bravo:

Bin momentan im Stress und deshalb hatte ich das Profil noch nicht überarbeitet,aber jetzt ist es fertig.. :)

Der Name vom Mäuserich :-o ist .."Adnan".

Liebe Grüße...an @ll!

Sabina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Sabina!

Auch wir wünschen noch alles Liebe und Gute zur Geburt!

Eine schnöne Zeit mit Euren zwei Süssen!!

Steffi mit ihren Mäusen Sarah und Leonie!!!
 
M

Mellibunny

So nun wo der Name endlich da ist :) kann man den kleinen Adnan ja auch mal persönlich Willkommen heissen!!!

Also herzlich Willkommen kleiner Adnan!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Gruß Melanie
 
Oben