..mein Mäuserich ist DA..:-)

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum SOHNE... :bravo:


:laola:


Dann sind ja nun schon sage und schreibe 3 Schnullerbabies am 04.04.04 geboren...na wenn das kein Glück bringt :) :jaja:


GLG
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :bravo: :bravo: :bravo:

Eine wunderschöne Eingewöhnungszeit wünscht Euch

UTE und Familie
 

NicSam

Gehört zum Inventar
:laola:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!! Auf den Namen bin ich auch gespannt... :jaja:
Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße
Nicole
 
B

Bummi

:bravo: :bravo:
Auch von mir die besten Wünsch zur Geburt deines Sohnes!!! :laola:

Liebe Grüße,
 
M

Mellibunny

Auch vin mir Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! :bravo: :bravo: :laola: :laola: :bravo: :bravo:

Und Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner ??? :???: ??? Ähhh wie war noch der Name??? :-D

Gruß Melanie :achwiegu:
 
Oben