H hokasa Gehört zum Inventar 22. November 2008 #1 ...hat sich die Haare komplett abrasiert alles weg....Wie kann er nur, er hatte doch so schönes dichtes Haar!!! :nein: Epddwnb!!!
...hat sich die Haare komplett abrasiert alles weg....Wie kann er nur, er hatte doch so schönes dichtes Haar!!! :nein: Epddwnb!!!
G GeeSabse Gehört zum Inventar 22. November 2008 #2 AW: Mein Männe... Klasse! ich finde Glatze total sexy! Aber Mann muss auch die richtige Kopfform dafür haben. Liebe Grüsse
AW: Mein Männe... Klasse! ich finde Glatze total sexy! Aber Mann muss auch die richtige Kopfform dafür haben. Liebe Grüsse
H hokasa Gehört zum Inventar 22. November 2008 #3 AW: Mein Männe... Aber ich fand doch seine schönen fülligen Haare doch soooo toll
Janine83 nette arschige Rolle 22. November 2008 #4 AW: Mein Männe... Oh weh,du arme. Bei einigen Männern finde ich es ja durchaus sexy...aber meinem ist das strikt untersagt. Neee, es gibt doch nix besseres,als über einen anrasierten nacken zu strubbeln -wenn da gar nix mehr wär...nönö,muß ich nicht haben. Ich sag immer, wenn er ne Glatze haben will,soll er über seine Geheimratsecken streicheln,da ist genug Haut.
AW: Mein Männe... Oh weh,du arme. Bei einigen Männern finde ich es ja durchaus sexy...aber meinem ist das strikt untersagt. Neee, es gibt doch nix besseres,als über einen anrasierten nacken zu strubbeln -wenn da gar nix mehr wär...nönö,muß ich nicht haben. Ich sag immer, wenn er ne Glatze haben will,soll er über seine Geheimratsecken streicheln,da ist genug Haut.
T teriessa Gehört zum Inventar 22. November 2008 #5 AW: Mein Männe... Ohje du Arme . Aber Haare wachsen zum Glück nach. Oder hat er vor, das die Glatze bleiben muss? Baba, mein Mitgefühl hast du
AW: Mein Männe... Ohje du Arme . Aber Haare wachsen zum Glück nach. Oder hat er vor, das die Glatze bleiben muss? Baba, mein Mitgefühl hast du
M Martina Dauerschnullerer 22. November 2008 #6 AW: Mein Männe... Oh, so ganz ohne Haare.........ist sicher gewöhnungsbedürftig! Wachsen ja wieder zum Glück.
AW: Mein Männe... Oh, so ganz ohne Haare.........ist sicher gewöhnungsbedürftig! Wachsen ja wieder zum Glück.
H hokasa Gehört zum Inventar 22. November 2008 #7 AW: Mein Männe... Zum Glück wachsen sie bei ihm sehr schnell
Janine83 nette arschige Rolle 22. November 2008 #8 AW: Mein Männe... Dann sagst du halt allen vorübergehend,er hat ne Wette verloren. Und zukünftig drohst du an,dasselbe zu tun. Gefällt es ihm denn selber oder ist er jetzt kuriert? Achja,und ne Mütze würd ich ihm bei dem Wetter kaufen.
AW: Mein Männe... Dann sagst du halt allen vorübergehend,er hat ne Wette verloren. Und zukünftig drohst du an,dasselbe zu tun. Gefällt es ihm denn selber oder ist er jetzt kuriert? Achja,und ne Mütze würd ich ihm bei dem Wetter kaufen.