Mein Männe...

hokasa

Gehört zum Inventar
...hat sich die Haare komplett abrasiert :heul: alles weg....Wie kann er nur, er hatte doch so schönes dichtes Haar!!! :nein:

Epddwnb!!!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Mein Männe...

Klasse!:bravo: ich finde Glatze total sexy! Aber Mann muss auch die richtige Kopfform dafür haben.

Liebe Grüsse:)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mein Männe...

Oh weh,du arme. :umfall:

Bei einigen Männern finde ich es ja durchaus sexy...aber meinem ist das strikt untersagt.:hahaha:

Neee, es gibt doch nix besseres,als über einen anrasierten nacken zu strubbeln -wenn da gar nix mehr wär...nönö,muß ich nicht haben.

Ich sag immer, wenn er ne Glatze haben will,soll er über seine Geheimratsecken streicheln,da ist genug Haut. :heilisch:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Männe...

Ohje du Arme :umfall::umfall:.
Aber Haare wachsen zum Glück nach.
Oder hat er vor, das die Glatze bleiben muss?

Baba,
mein Mitgefühl hast du
:winke::winke::winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mein Männe...

Dann sagst du halt allen vorübergehend,er hat ne Wette verloren.;):hahaha:

Und zukünftig drohst du an,dasselbe zu tun.
Gefällt es ihm denn selber oder ist er jetzt kuriert?

Achja,und ne Mütze würd ich ihm bei dem Wetter kaufen.:heilisch:
 
Oben