Mein Lieblingssohn

Jaspis

Golden Girl
ist nun auch schon aufgewacht :kicher:

Nur so als Trösterchen für all die Mamas, die noch unter Frühaufsteher-Kindern leiden (meins war auch mal so :) )

:winke: J.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mein Lieblingssohn

Das lässt ja hoffen :bravo:

Wobei sicherlich die erste durchzechte Nacht meines Lieblingssohnes um spätestens 7.00 zu Ende sein wird :->>
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Lieblingssohn

:umfall:

Naja, lange schlafen ist ja eines, aber soooooo lange :???:


Läßt ja hoffen :zwinker:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mein Lieblingssohn

Mein Lieblingssohn fiel um 14 Uhr 16 aus dem Bett.... hat sich aber mit "Frühstück" versehen, gleich wieder reingepackt um abzuchillen...
Tja, da er im Moment ansonsten eher Frust schiebt, war ich ja wenigstens froh, dass er daran Spaß hatte.
 
Oben