Mein Lieblingssohn

Corinna

Forenomi
AW: Mein Lieblingssohn

:hahaha:

Corinna, das kann ich mir bei uns gar nicht so richtig vorstellen .... :heilisch:

Niiicht???

Wir haben heute tatsächlich bis 9:30 geschlafen,

:entsetzt:
Su, wie kannst du uns hier sowas erzaehlen???
Und das, wo dein Aeltester die 20 noch nicht ueberschritten hat! 8O

:ochne:


:hahaha:

Mein Mann TRAEUMT von solchen Kindern! :herz:
Wollen wir tauschen??? :heilisch:

LG, Bella :blume: (eher Lerche als Nachteule, dafür ausgesprochene Siesta-Liebhaberin)


Ja, so geht es mir auch!

Aber mit dem Unterschied, dass ICH mich NICHT auf "einsame Wochenendmorgen" freue .... :oops:

Ich finde es jetzt schon immer furchtbar still, wenn Toechterchen am WE mal bei Freundinnen naechtigt ... Ist irgendwie dann nicht "schoen"... :nix:

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mein Lieblingssohn

Meine eine Lieblingstochter würde auch bis nachmittags schlafen, wenn ich sie denn in Ruhe lassen würde :)
 
Oben