Mein Garten Mein Lavendelbeet

kieselchen

Edelsteinchen
RTA hat gesagt.:
Englische Rosen mag ich auch sooooo gerne, die duften so gut. Ich werde im Herbst auch noch einige pflanzen. Mein Problem ist, mir dabei aus meienr umfangreichen Wunschliste welche rauszusuchen :)

LG
Regina


genau das ist mittlerweile auch mein Problemchen.. habe in meinen Büchern sooo viele schöne gefunden - im Internet ganz kirre geworden bei so viel Sorten - voll im Blütenrausch :bissig:

Hoffe das ich mich entscheiden kann die nächsten Wochen

lieben Gruß Andrea
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo Andrea,

dein Lavendel-Beet sind wunderschön aus.

Ich habe leider keinen Lavendel bei uns im Garten, aheb es mir aber für nächstes Jahr fest vorgenommen.

:winke:
Ines
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ein richtig schönes liebevolles Eckchen ... da würde ich mich jetzt am liebsten auf dein Bänkchen setzen und meine Füße von mir strecken und meine Augen über deine Pflanzen gleiten lassen ..... hach wie schööön

Ute
 
Oben