Mein Laptop ist kaputt...

Wiesel

Grasl
Lieber Stefan,

ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so schwierig ist, div. Sachen zu zerlegen. Das schaffst Du schon....




...



...




Leider ist das mit dem wieder Zusammensetzen nicht ganz so einfach, zumindest für mich :nix:

Ich wünsche also Deinem Schleppi gute Besserung
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Oh man, das ist echt schei...! Sowas ist total ärgerlich. Sei froh, daß Du die Fotos von Pascal noch hast retten können. Ich hab mal Dummheiten am PC gemacht. Dinge, von denen ich keine Ahnung hab :nix: Naja, dann war alles weg. Aber wirklich ALLES. Auch die ganzen Fotos von Joel. Einen Großteil hatten wir zwar schon auf CD gebrannt, aber eben nicht alle. Sowas ist total traurig. Bei mir konnte nichts mehr gerettet werden.

Hoffentlich ist Dein Schleppi bald wieder in Ordnung und Du wieder bei uns ;-)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hi alter Knochen ;-) Guten Abend

nachdem Du online bist - hat Deine Schrauberei Wirkung gehabt??

Lieben Gruß

PS: Schön dass Du die Fotos retten konntest!!
 
S

Stefan70

Ihr lieben...

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Eine Menge Schweiß vergossen, den Schleppi gleich zweimal auseinandergenommen, weil ich Doofi vergessen hatte, die neue Festplatte auch anzuschliessen... :umfall:

Naja, das meiste läuft wieder. So nach und nach installiere ich alles wieder.

HAUPTSACHE ICH KANN SCHNULLERN!!

Hab Euch vermißt!
 
S

Stefan70

Eine Bitte noch!

Da ich auch sämtliche Mailadressen verloren habe, bitte ich alle, die mir schon mal Mails geschickt haben, einfach kurz noch mal eine zu mir zu schicken, damit ich Eure Adressen wiederbekomme. Übrigens, Jeder, der mag, kann mir eine Mail schicken! Ich würde mich über Post freuen!

stefan@stefan-birgit.de
 
Oben