Mein Lacher heute morgen

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Lacher heute morgen

also mit 18 war ich regelmäßig sauer, wenn mich jemand nach dem ausweis gefragt hat...mitlerweile finde ich das aber auch toll *freu

lg Simone
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mein Lacher heute morgen

:hahaha: Klasse :bravo:
das tut richtig gut,mh?

@mone: das hab ich immer an der Kasse bei den Kids. Wie gemein,dass die noch nicht aussehen wie 18. Und auf meine Antwort: "Irgendwann seid ihr froh drüber" kommt nur ein schnauben.... deswegen muß ich gerade schmunzeln bei deinem Post. ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mein Lacher heute morgen

Angeberin! *ggg*


Das ist doch suuuper!
Find ich klasse!!!!!


Und ich hab auch direkt dran gedacht, wie sauer man früher war, wenn jemand den Ausweis sehen wollte und nu ist man darüber happy :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mein Lacher heute morgen

Da warste aber wieder nicht schlagfertig genug :hahaha: Du hättest sagen müssen "Ja, ich bin sogar letzte Woche schon 20 geworden. Die Rubbellose sind allerdings für meinen 9jährigen Sohn" :heilisch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mein Lacher heute morgen

Da warste aber wieder nicht schlagfertig genug :hahaha: Du hättest sagen müssen "Ja, ich bin sogar letzte Woche schon 20 geworden. Die Rubbellose sind allerdings für meinen 9jährigen Sohn" :heilisch:


:weglach:

Stimmt, aber dann hätte die arme Frau wahrscheinlich der Schlag getroffen.


Ich war übrigens vorhin gleich nochmal bei ihr und hab Panini Sticker gekauft, die hat sie mir ohne Nachfrage gegeben :-D


Aber es stimmt schon. Ab einem gewissen Alter freut man sich wenn man jünger geschätzt wird, aber gleich über 10 Jahre...?

:winke:
 
Oben