mein kummeresserkind....

Biggi

Mozartkugel
AW: mein kummeresserkind....

also es war besser und nachdem die zähne so dick sind sind wir doch nicht zum kia, aber sie isst immernoch nicht und hustet ganz arg und schläft nicht so dolle, also gehen wir morgen früh doch zum kia....

Das ist sicher die beste Entscheidung. Halt uns auf dem laufenden!

LG
 
F

frooky

AW: mein kummeresserkind....

also bronchen sind dicht und rotznase mit tränaugen....
egendlich was normales für die zeit und dazu die zähne dann ist nicht so viel mit essen, aber kaum beim arzt weg zum mittagessen hat sie gut gegessen (für ihre verhältnisse) ich denk es geht wieder, weil das fieber runter ist...

ihre kleine freundin ist nun auch krank, ich denke das die sich gegenseitig angesteckt haben....

jetzt gade schläft sie....

sie ist so ganz fit aber sieht so krank aus, da blutet mir das mutterherz...
 

Fioflo

Herzilein
AW: mein kummeresserkind....

Uiui! Frauke, ich wünsche Deiner Süßen eine gute Besserung!
Und ich kenne das Gefühl, wenn Mama sich Sorgen macht wegen der Esserei :tröst: . Ich glaube richtig cool sehen kann man es nur, wenn es nicht das eigene Kind ist :) .
Guten Hunger wünscht Bianca :winke:
 
F

frooky

AW: mein kummeresserkind....

danke es wird schon .... sie ist eben kein brocken und wird es nie sein ;-) ausser mit ende 20 :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: mein kummeresserkind....

Hauptsache ist, dass sie nix schlimmes hat, das mit dem Essen wird bestimmt wieder.
Mein älterer Sohn hatte auch so Phasen wo er total wenig gegessen hat - jetzt grad im Moment haut er wieder voll rein, ich hab aufgehört ihn zum essen zu betteln, mein Kinderarzt meint, wenn sie gesund sind wissen die Kids ganz genau wieviel sie brauchen, ich kann das allerdings eher lockerer sehen weil Fabian nicht spindeldürr sondern ganz "normales" Gewicht hat, er wiegt mit 4 Jahren 20 Kilo!

LG
 
Oben