mein kummeresserkind....

F

frooky

hallo ihr lieben,

naja einige wissen bestimmt das neele schon immer etwas "schwierig" war daher bin ich schon einiges gewohnt

in letzter zeit hat sie wirklich gut gegessen und auch toll zugenommen

aber nun verweigert sie komplett :umfall:

vor drei tagen fing es an, das das mittagessen nach 3 löffeln beendet war. ansonsten hat sie gut gegessen...

aber seid gestern nachmittag nix mehr, kein brötchen, keine wurst, kein joghurt und den liebt sie eigendlich...

also ich bin für erfahrungstipps dankbar....

was kann ich ihr anbieten (ausser schoki den die würde sie bestimmt essen :umfall)

dazu möcht ich anmerken da sie gerade mit dem 10 zahn zu kämpfen scheint (backenzahn oben rechte und linke seite sind duch aber in der mitte ist noch das gesamte zahnfleisch :aua:)
bisher war das aber kein grund für die totale verweigerung
 
L

Lillian

AW: mein kummeresserkind....

Also, Tipp eins: EsistnureinePhaseesistnureinePhase :ommmm: Nina hat auch - so seit sie 11 Monate alt ist - seeeeehr schlecht gegessen. Besser ist es erst etwa seit 2/3 Wochen.

Tipp zwei: Die Zähne nerven sie dieses Mal einfach mehr. Nimmt sie denn Milch??

Tipp drei (hoffentlich falsch): sie brütet was aus :(


Und noch eine Frage: Ist Nele nicht jünger als Nina :???: Könnte dein Ticker also falsch sein? Denn Nina ist doch erst 17 Monate, Nele aber danach schon fast 19.
 
F

frooky

AW: mein kummeresserkind....

naja ich werde mal sshen aber schonmal danke für deine worte....

Ps ticker ist aktualisiert...
 
F

frooky

AW: mein kummeresserkind....

echt ;-)

naja neele sollte jetzt schlafen und schreit nur, die anderen beiden backenzähne (links) din dick oben der extrem also ich denke mal das es das ist, aber da sie fiebert habe ich ihr mal ein virbucol gegeben und nachher einen kia termin...
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: mein kummeresserkind....

echt ;-)

naja neele sollte jetzt schlafen und schreit nur, die anderen beiden backenzähne (links) din dick oben der extrem also ich denke mal das es das ist, aber da sie fiebert habe ich ihr mal ein virbucol gegeben und nachher einen kia termin...

Hallo Frauke,

und was meint der Kinderarzt?
Philipp wollte auch die letzen Tage nix essen und hatte Fieber, ich bin auch gleich ab zum Arzt und der arme Zwerg hatte eitrige Mandeln. Ich hoff bei euch ist es "nur" der Zahn.

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
26. Juli 2005
1.668
0
36
AW: mein kummeresserkind....

EsistnureinePhase!

Wenn Mico Fieber hat, verweigert er auch alles essbare, dafür trinkt er dann sehr viel.

Immer und immer wieder anbieten.

Es hängt aber auch an den Zähnen. Dann das Fieber. :umfall:
 
F

frooky

AW: mein kummeresserkind....

also es war besser und nachdem die zähne so dick sind sind wir doch nicht zum kia, aber sie isst immernoch nicht und hustet ganz arg und schläft nicht so dolle, also gehen wir morgen früh doch zum kia....