Babuu Gehört zum Inventar 16. Oktober 2010 #1 ...aber feiner Vorrat.... . . . . . . . ... ........die letzten 2 Tage sind da allerdings noch nicht dabei Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
...aber feiner Vorrat.... . . . . . . . ... ........die letzten 2 Tage sind da allerdings noch nicht dabei
Babuu Gehört zum Inventar 16. Oktober 2010 #5 AW: Mein kleiner.... ....im KH haben sie mir schon die rote Karte gezeigt :oops: ... ich nehme nur noch 1 "Pumpmahlzeit" am Tag mit...und selbst das ist mehr als 1 Tagesration für die Maus ....
AW: Mein kleiner.... ....im KH haben sie mir schon die rote Karte gezeigt :oops: ... ich nehme nur noch 1 "Pumpmahlzeit" am Tag mit...und selbst das ist mehr als 1 Tagesration für die Maus ....
Denise Gehört zum Inventar 16. Oktober 2010 #6 AW: Mein kleiner.... Super jetzt brauchst wahrscheinlich einen 2ten Kühlschrank, oder ?
Babuu Gehört zum Inventar 16. Oktober 2010 #7 AW: Mein kleiner.... Denise hat gesagt.: Super jetzt brauchst wahrscheinlich einen 2ten Kühlschrank, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... ...das Foto entstand als ich die ganze Ladung in meinen neuen Gefrierschrank umgelagert habe (meine bisherigen Gefrierfächer waren voll )
AW: Mein kleiner.... Denise hat gesagt.: Super jetzt brauchst wahrscheinlich einen 2ten Kühlschrank, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... ...das Foto entstand als ich die ganze Ladung in meinen neuen Gefrierschrank umgelagert habe (meine bisherigen Gefrierfächer waren voll )
Denise Gehört zum Inventar 16. Oktober 2010 #8 AW: Mein kleiner.... Das ist ne sehr wertvolle Ware, da hat sich der neue Gefrierschrank gelohnt !!