Mein kleiner....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mein kleiner....

Boah:umfall::umfall::umfall:

LG von einer, die in 20 Min. Abpumpen genau 10 ml rausbekommen hat!

...das hatte ich glaub nur die ersten 2 Tage- seither platz ich fast (1 Seite um die 160-180, andere 100-130 ml) :umfall: ....

Aber voll der Hammer ... :bravo:

Sagt mal ... wie lange ist denn Muttermilch im Gefrierschank haltbar?

....ohen Kühlung draußen bei Zimmertemp 6 Stunden, im Kühlschrank 24 Stunden und im Gefrierschrank bis zu 6 Monate...

allerdings muss man hier halt wohl schauen weil das ja jetzt "Anfangsmilch" ist und sich die Milch normalerweise an die Bedürfnisse der Kinder anpasst...
bedeutet ev. ist sie halt dann in 4 Monaten für die Maus nicht so sättigend...

glaub ich zumindest- irgendwie so war das alles :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein kleiner....

:umfall:

Eine Milchkuh ist ja nix dagegen! ;)


Aber verändert sich dann nicht auch durch das ständige Abpumpen die Zusammensetzung - ähnlich wie beim Stillen auch? :???:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Mein kleiner....

wOW... Hut ab!!! Ich hab selten abgepumpt (Aua-Milchstau) und fand das furchtbar. Das machst du super!!! :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur zarten Baby-Maus!!!!
 

Annette

Die Nette
AW: Mein kleiner....

Alle Achtung! :umfall:
Die kannst du auch später für Milchbrei verwenden, da darf sie auch noch ein wenig "dünner" sein.

Grüße
Annette
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Mein kleiner....

Unglaublich, in so ner kurzen Zeit so ein Vorrat, dann brauchst du dir darum ja schon bald keine Gedanken mehr machen und schläfst einfach hin und wieder eine Nacht durch. Das wird dir gut tun.:winke:
 
Oben